Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich habe das Gefühl wir sehen bei der PCC und RtG immer die selben Gesichter. Was kreatives erwarte ich nicht. Der Hitman war schon eine große Überraschung. Die Idee von DanielSGE die WM RtG Legenden zu widmen gefällt mir persönlich gut. Der Warrior wäre doch was feines. :)

Oder HBK ... Shawn wäre auch mal ne geile Sache :thumb:

Aber bisher waren es immer die gleichen ... Verstehe die echt nicht bei CD. Die sollten echt auf Abwechslung schauen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hätte mir nach der heftigen PCC erstmal ne Pause gönnen sollen, aber ich war so voller Neugier wie es wohl im WM KOTR jetzt läuft das ich doch glatt eins gestartet habe :laugh2::laugh2:

Hier mein Deck : http://prntscr.com/6q8qb5

Erstes Spiel schon mal gewonnen.

Wegen der PCC : Zeitintensiv ? Die Lesnar PCC war leider alles andere als Zeitintensiv. Diese PCC hat dir für 4 Tage dein gesamtes Leben geklaut. Wollte man unter die Top 200, so war es unmöglich zu duschen, zu schlafen, zu kochen, mit Freunden in Kontakt zu treten usw. Ich habe allein am Sonntag 18 STUNDEN !!!! durchgespielt. Die Tage zuvor waren es auch immer zwischen 10 h und 14 h.
Die nächste PCC bin ich nicht dabei, das ist mir dann doch zu heftig :laugh2::laugh2:

Vor allem passt CD deine +5 Gegner regelmäßig an. Sie werden schwerer, so dass man sein Deck kurzzeitig hochstufen muss und nach ein paar spielen kann man die alte Kartenaufstellung wieder nehmen und die Gegner werden wieder einfacher.

So und nun erstmal duschen und dann endlich mal wieder was gesundes kochen :thumb:

:D Ich muss irgendwann mal nachziehen. patschy hat gezeigt wie es geht, du nun auch. Dagegen sind meine PCC Leistungen ein Witz.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Meine 5. Survivor Fusiom brachte mir dann auch endlich eine Karte zum zweiten mal, Nikki Bella, vor allem für die RTG sehr gut, aber auch sonst natürlich die beste Diva aktuell, von WM Pros und RTG mal abgesehen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Meine 5. Survivor Fusiom brachte mir dann auch endlich eine Karte zum zweiten mal, Nikki Bella, vor allem für die RTG sehr gut, aber auch sonst natürlich die beste Diva aktuell, von WM Pros und RTG mal abgesehen.

Glückwunsch! Meine fünfte SV Fusion ist Donnerstag fertig. Ich hoffe auf einen zweiten Ambrose. Aber wer weiß, vielleicht kommt auch ein zweiter Blassie. :rocky:
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Glückwunsch unseren fleißigen PCC playern!!! Euren Brock oder die anderen Karten habt ihr euch mehr als verdient und meinen Respekt dazu natürlich auch!!! Sollte ich mal übers PCC wochenende sturmfrei haben, probier ich's auch... :gitche:
Wird wohl nie passieren...

schaut mal hier, heftig für den 201 Platz, zumal er punktgleich war mit 200:

http://i57.tinypic.com/2mot5b4.jpg

per coinflip entschieden... :gitche:
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Ich muss sagen ich wollte in pcc nie investieren.
Am anfang hab ich einen 10er in tk investiert um aufzuholen und vorsprung auszubauen.
Als ich am Samstag morgrn dann von 80-90 auf 260 war hab ich bbeschlossen nochmal 25 zu investieren. Einfach weil mir die zeit die ich investiert habe und noch investieren würde wertvoller war als diese 30-35 €.
Das ich aber selvst mit diesem betrag bis zum ende kämpfen musste war fast schon krank. Aber ok im vergleich zu headshot hab ich mitmir dann doch viele momente der Verzweiflung erspart . Aber wie gesagt war trotzdem von Donnerstag bis Sonntag auf montag nacht beschäftigt. Und nochmal mein respekt gilt immer noch raffa der es ohne tk durchgezogen hat. Ich ware verzweifelt. Respekt du kranker mensch :p

Und jetzt.....

Welcome to Suplex City Bitch



P.s denke es liegt was die karten betrifft auch an Lizenzen bzw vllt auch fehlenden oder teureren lizenzen . Hab da mal was im us forum gelesen von CD
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
schaut mal hier, heftig für den 201 Platz, zumal er punktgleich war mit 200:

http://i57.tinypic.com/2mot5b4.jpg

per coinflip entschieden... :gitche:


Er kämpft ja noch für seinen Brock Pro und wenn CatDaddy schlau ist, dann bekommt er ihn auch. Er hat ja ausreichend Punkte. Da darf mMn nicht das Glück entscheiden. Und mal ehrlich: Wo liegt das Problem den Brock 1 x mehr rauszuhauen? Es ist und bleibt eine virtuelle Spielkarte.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er kämpft ja noch für seinen Brock Pro und wenn CatDaddy schlau ist, dann bekommt er ihn auch. Er hat ja ausreichend Punkte. Da darf mMn nicht das Glück entscheiden. Und mal ehrlich: Wo liegt das Problem den Brock 1 x mehr rauszuhauen? Es ist und bleibt eine virtuelle Spielkarte.
Jo aber cd halt ^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der GameDad bleibt wohl eiskalt in Sachen geteilter Platz 200:

@BarryBott88 @superzomgbbq That is the game though, you're up against the community. Photo finish, someone has to lose.

:gitche:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Der GameDad bleibt wohl eiskalt in Sachen geteilter Platz 200:



:gitche:

Finde ich nicht fair von CD ... Eigentlich ist das unfreundlich was die da machen, das sind ja an für sich Ausnahmen.

Danke Daniel :thumb: ...

Ich möchte mir Triple HHH holen. Bin so gespannt wie mein neues RTG Deck aussieht. An für sich sollte es jetzt gar keine Probleme mehr geben die RTG zu packen.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Mal schauen was bei der RtG geht nachdem die PCC am Ende nur ein Reinfall war für mich. Leider habe ich noch 8 Leg Pro´s in meinem Deck
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Neues Kotr wird wohl nur eine Survivor, da der erste RTG Hart, Batze und Sting hat.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
KotR Sieg mal schauen obs die zwei letzten Suv Divas werden:D Tag Team im Finale umgestelld auf grau und Suv pro war das Erfolgsrezept*-*
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Auf Twitter hat NWGameDaddy schon gesagt, dass diese RtG schwerer sein wird.

Habe ich gerade entdeckt
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Hey Leute,
bin ja neu hier, habe gestern schon was geschrieben, könntet ihr mir darauf evtl antworten? wäre nett
findet sich auf seite 145
 
Oben