Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
The Game als Pro... sehr nice

Ich hab jetzt endlich die SV Karte fertig. Jetzt bin ich bei 6/180 Rollins. Hab mal hochgerechnet... Auch bei +1 (was anderes geht nicht) ist es bis morgen machbar (hab Urlaub). Allerdings wohl nicht ohne zusätzliche Titelkämpfe. Ich hätte Seth schon gerne... Mal sehen

Sind die +1 eigentlich immer machbar ist werden die sich irgendwann zu schwer?

Hier nochmal mein Deck.

https://www.dropbox.com/s/gk3ci5tj1of4wxz/Screenshot_2015-04-11-13-53-31.png?dl=0
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
+1 sollte immer machbar sein. Was natürlich nicht heißt dass man sich dort keine Niederlage/n einfangen kann.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
So. Bin jetzt bei 116/200. ab jetzt gehen nur noch 3er Matches. Ich zieh das jetzt ohne Tk durch. Hoffe das ich nicht auf 1er wechseln muss.
Heut morgen im Finale des Kotr ausgeschieden und WM Vandam erhalten.
GW an alle die ihreRTG schon erfolgreich beendet haben.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
76/200 und es gehen schon lange nur noch 1 Punkt Spiele. Titelkämpfe habe ich keine mehr. Wenn alle nach Plan läuft laufe ich morgen Abend über die Ziellinie.
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hallo zusammen,

da ich ich nahezu 100% meiner Diva-Matches verliere wird wohl nach Bigshow bei mir Schluss sein. Schade eigentlich!
Oder geht das wenn ich ihn geschafft habe am Anfang bei Daniel Bryan wieder ein wenig einfacher?

Ist der Pflichtpickunterschied zwischen SUV und SUV+ bekannt?
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ich bin jetzt bei Bryan! 15/ irgendwas!
3er schaff ich noch grad so... Hoff das ich ihn noch bekomm!!!
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich bin jetzt bei Bryan! 15/ irgendwas!
3er schaff ich noch grad so... Hoff das ich ihn noch bekomm!!!

Bin auch bei Bryan angekommen. Erstes Match 3er versucht > 4:8.
Mache jetzt nur noch 1er wegen der Picks um schneller an Energie fürs KotR zu kommen.

Viel Glück das du ihn noch schaffst.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffe auf rollins wird aber hart... weil ich morgen 13h in hannover bin ca... sprich meine theorie mit nur 5er siegen bis rollins müsste klappen. Sonst bekomm ich ihn net... hab zum Glück aber noch zwei untrainierte suv pros in der hinterhand :D
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
76/200 und es gehen schon lange nur noch 1 Punkt Spiele. Titelkämpfe habe ich keine mehr. Wenn alle nach Plan läuft laufe ich morgen Abend über die Ziellinie.

Halt dich ran ... In der Not holst dir halt 12 TKs für 2 Euronen. Jetzt bist du soweit gekommen, lass dir HHH nicht entgehen. ZIEH DURCH !!!!
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich finde es echt schade wollte eigendlich HHH aber der is unerreichbar für mich Hab jetzt schon 10 flocken ausgegeben und müsste jetz ab rollins mit 1-2 matches weiter machen wieso es nur jetz wieder so schwer geworden is bin übelst angepisst von dem spiel :((((

Die letzte RTG mit Bret Hart war eine geschenkte RTG. Das heißt, jeder konnte Bret holen, egal was für ein Deck man hatte.

Das wurde bei dieser RTG wieder geändert. Auch die nächsten werden nicht leichter werden.

Kommt eine neue Stufe, gibt es dann wieder ein Geschenk :laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Soweit läuft es noch beim ersten HHH mit 3er Matches bei 132, aber bei wenn ich überlege, dass mein Deck glaube ich schwächer ist, als das von brain wird das auch nicht mehr lange klappen.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
So. Bin jetzt bei 116/200. ab jetzt gehen nur noch 3er Matches. Ich zieh das jetzt ohne Tk durch. Hoffe das ich nicht auf 1er wechseln muss.
Heut morgen im Finale des Kotr ausgeschieden und WM Vandam erhalten.
GW an alle die ihreRTG schon erfolgreich beendet haben.

Es kommt nochmal eine Anhebung der Schwierigkeit bei ca. 160/200 bzw. 180/200. Ich vermute bei 180/200 wirst du evlt. auf +1 wechseln müssen. Bei mir wurden da die +3 schon seeeehr knapp. Ging meist auf unentschieden (gibt dennoch nen Sieg).
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Es kommt nochmal eine Anhebung der Schwierigkeit bei ca. 160/200 bzw. 180/200. Ich vermute bei 180/200 wirst du evlt. auf +1 wechseln müssen. Bei mir wurden da die +3 schon seeeehr knapp. Ging meist auf unentschieden (gibt dennoch nen Sieg).
Alles klar. Danke für die Info.
Ich bin jetzt bei 140/200.
Mein großes Problem sind meine 2 leg pro Diven. Die verlieren halt einfach immer.
Aber der 2. HHH muss einfach sein. Egal wie.
 

-Chef-

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Bin auch bei Bryan angekommen. Erstes Match 3er versucht > 4:8.
Mache jetzt nur noch 1er wegen der Picks um schneller an Energie fürs KotR zu kommen.

Viel Glück das du ihn noch schaffst.

Danke. Dir auch! Hab jetzt mein Deck nochmal verbessert und schau mal wie es weiter geht!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
180 Punkte und immer noch keine 3er verloren in den letzten Stunden, wobei wirklich 50% davon Unentschieden ausgehen :laugh2:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Rollins bei 38/180 mit noch +2

Hab eben mal ein +3/6 probiert und bin 12:1 untergegangen

Ich hoffe das klappt bis morgen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei 2 Punkten HHH Nr. 2 jetzt zum ersten mal 5:6 verloren. Hab noch 49 Titelkämpfe und damit sollte ich mit 1er Matches nicht durchkommen hmm da muss ich ja eigentlich nochmal investieren, kurz vor Schluss abkacken ist ja noch **********er
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben