Halt dich ran ... In der Not holst dir halt 12 TKs für 2 Euronen. Jetzt bist du soweit gekommen, lass dir HHH nicht entgehen. ZIEH DURCH !!!!
Das klappt auch ohne weitere Kohle. Morgen Abend schaukelt der Papa das Ding.
Halt dich ran ... In der Not holst dir halt 12 TKs für 2 Euronen. Jetzt bist du soweit gekommen, lass dir HHH nicht entgehen. ZIEH DURCH !!!!
Bei 2 Punkten HHH Nr. 2 jetzt zum ersten mal 5:6 verloren. Hab noch 49 Titelkämpfe und damit sollte ich mit 1er Matches nicht durchkommen hmm da muss ich ja eigentlich nochmal investieren, kurz vor Schluss abkacken ist ja noch **********er
Bei 2 Punkten HHH Nr. 2 jetzt zum ersten mal 5:6 verloren. Hab noch 49 Titelkämpfe und damit sollte ich mit 1er Matches nicht durchkommen hmm da muss ich ja eigentlich nochmal investieren, kurz vor Schluss abkacken ist ja noch **********er
Jetzt musste ich auf 1er Matches umsteigen. Also heißt noch 50 matches und dann Willkommen Triple H pro !
@Brain ... Wo stehst du jetzt ?
115 Hier läuft alles nach Plan.
Werde wohl noch nen 5er investieren müssen für Titelkämpfe um Seth morgen zu bekommen.
Kann mir jemand sagen ob es sich rentiert?Von den +1 verliere ich im Moment von 10 Kämpfen 2. Stehe jetzt bei 74 Punkten. Hab keine Lust unnötig Geld zu zahlen...
Die Frage war eher, wenn ich jetzt schon die 1er ab und zu verliere bei 74 Punkten, kann ich die Karte überhaupt bekommen? Werden die ab einer gewissen Punktzahl nicht noch schwerer?
Ok danke
Sorry für die unverständliche Fragestellung. Es geht um die Seth Rollins Karte.
Beim zweiten oder ?
Falls ja, reicht das locker.
Damit bekommst du ein immer besseres Deck. Da geht bald der WM KOTR :thumb: