Du spielst zu viel. Das ist dein Problem. Du müsstest nur einen Mittelweg finden. Aber ich will dir da nicht reinreden. Du weißt wie froh wir sind dass du uns beehrst. Es wäre schade wenn du gehst.
Naja, ob das alleine damit zusammenhängt glaube ich nicht.
Ich treffe wirklich nur noch auf die gleichen Kartendecks. Ich kann u.a. Nikki Bella RTG und Fusion Pro nicht mehr sehen. JEDER hat die, wirklich jeder. Bei allen anderen Karten wie Bret, HHH oder Lesnar kommt es leider nur noch auf die Boosts an. Dazu ist es sehr oft so, das mein ausgewählter Gegner den Finisher bekommt und ich NICHT. Dadurch verliere ich ca. 40 % aller gemachten Spiele. Selbst wenn die Quote besser wäre, bleiben die Kartendecks ja gleich. Das ist extrem langweilig.
Klar, ich könnte weiterhin KOTR spielen, weiterhin immer auf die gleichen Decks treffen wo nur noch das Glück entscheidet bzw. der Boost oder Finisher. Das ist für mich nicht Sinn des Spiels gewesen.
Als ich noch Survivor gewesen bin, hat es echt Spaß gemacht. Ich konnte neue Karten sammeln und diese zu Profis machen. Da war der KOTR auch viel abwechslungsreicher, da ich es immer mit anderen Decks zu tun hatte. Das fehlt bei WM komplett. Da geht´s einfach nur noch um die RTG Pros oder ab sofort auch die PCC Pros, dank der Umstellung auf 200 !
Ich habe bereits an den Support eine Email geschrieben mit der Bitte meinen Account still zu legen, da man den Account hier nicht löschen kann.
Vielleicht komme ich eines Tages zurück. Ich werde es deswegen genauso machen wie Daniel. An den RTG´s nehme ich vorab noch teil. Jedoch ohne Geld zu investieren.
Ich bereue jedoch nicht, das ich bei den RTG´s bisher Geld investiert habe. Die 10 Euro jedesmal haben mir gute Karten gebracht. Ich habe für meinen Einsatz dementsprechend was erhalten.
So Jungs, ich weiß nicht wie lange mein Account noch "offen" ist.
In diesem Sinne frohes suchten ... Headshot (Raffa!).