Allgemeines

Headshot

Nachwuchsspieler
@Brain

Starten wir beide (Daniel evlt. auch) bei der nächsten PCC voll durch ?

Wie viele WM Einzelkarten hast du den mittlerweile gesammelt ? Dein Gefühl muss ja irgendwo her kommen xD

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Diese PCC geht an mir vorbei. So um Platz 20.000

Weiß jemand wieviel Resets man auf Stufe WM ungefähr für Pflichtpick benötigt?

Ich schreibe nicht mehr mit, von daher kenne ich keine Zahlen. Ich weiß nur dass ich innerhalb der letzten 4 Tage 2 WM + 2 SV KArten gezogen habe. :crazy:

brain22

Ich meine unter Platz 200 :)

Wo stehst den derzeit ? Die jetzige PCC ist eh um einiges einfacher als die letzte. Irgendwie bereue ich es nicht mitgemischt zu haben. Aber gut, die Karten sagen mir auch nicht zu.

Ich bin unter den Top 200. 148 um genau zu sein. Und ich hoffe dass bleibt auch so.

brain22

Ola, das ist ja NICE !!!

Hol dir die zwei WM Karten. Im KOTR kann man den gut gebrauchen.

Ich starte bei der nächsten wieder durch. Hoffe das die dann auch so leicht ist wie die jetzige.

Das Lustige ist: Donnerstagmorgen habe ich noch überlegt gar nicht zu spielen. Dann einfach angefangen und nicht mehr aufgehört. Ich musste aber heute morgen auf ein ungewöhnliches Team wechseln, weil alles andere nur noch Glück ist. Die Finisher kommen gefühlt nur beim Gegner und 3MB ohne eine TOP-Diva ist einfach nichts. Aber ich konnte auf WM gut was abgreifen. Und bevor ich noch Geld reinstecken muss mache ich es lieber so und gewinne deutlich mehr Spiele.

Den Pro brauche ich unbedingt. Damit kann ich das Divenproblem etwas besser ertragen. Eine bessere und schnellere Lösung als hier durchzustarten gibt es nicht.

Woher kommt dein Sinneswandel? Kannst du nicht ohne uns? ;)

Patschy

Bankspieler
Das Lustige ist: Donnerstagmorgen habe ich noch überlegt gar nicht zu spielen. Dann einfach angefangen und nicht mehr aufgehört. Ich musste aber heute morgen auf ein ungewöhnliches Team wechseln, weil alles andere nur noch Glück ist. Die Finisher kommen gefühlt nur beim Gegner und 3MB ohne eine TOP-Diva ist einfach nichts. Aber ich konnte auf WM gut was abgreifen. Und bevor ich noch Geld reinstecken muss mache ich es lieber so und gewinne deutlich mehr Spiele.

Den Pro brauche ich unbedingt. Damit kann ich das Divenproblem etwas besser ertragen. Eine bessere und schnellere Lösung als hier durchzustarten gibt es nicht.

Woher kommt dein Sinneswandel? Kannst du nicht ohne uns? ;)
er kann nicht ohne mich ;) :p:p

Headshot

Nachwuchsspieler
Ich hab von einer Pause gesprochen bis zur RTG. Irgendwie packt mich das suchten bereits jetzt wieder. Starte jedoch erst bei der RTG wieder und ich plane bei der nächsten PCC mir die 2 WM Karten zu holen.

@Patschy ... Schlag ein Bro :thumb:

@Brain ... Patschy und ich verstehen uns einfach :thumb:

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Headshot du suchti
Freut mich zu lesen das es bei Dir noch kribbelt und juckt in den fingern. Bei mir noch absolut nicht. Auch nicht wenn ich an die rtg denke.
Wenn meine SUV Fusion nicht nikki wird befürchte ich das ich dann endgültig bedient bin

Headshot

Nachwuchsspieler
Headshot du suchti
Freut mich zu lesen das es bei Dir noch kribbelt und juckt in den fingern. Bei mir noch absolut nicht. Auch nicht wenn ich an die rtg denke.
Wenn meine SUV Fusion nicht nikki wird befürchte ich das ich dann endgültig bedient bin

Irgendwann kommt die Sucht wieder, auch ohne Nikki xD.

KOTR läuft ja auch ohne Diva recht gut. Und irgendwann kommt ne Diva. Mir wäre sogar ne WM Pro Diva lieber wie Nikki. Hoffe auf ne zweite Natalya.

Patschy

Bankspieler
Ich hab von einer Pause gesprochen bis zur RTG. Irgendwie packt mich das suchten bereits jetzt wieder. Starte jedoch erst bei der RTG wieder und ich plane bei der nächsten PCC mir die 2 WM Karten zu holen.

@Patschy ... Schlag ein Bro :thumb:

@Brain ... Patschy und ich verstehen uns einfach :thumb:
*schlägt ein* :D #piwobros4ever :laugh2:

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Irgendwann kommt die Sucht wieder, auch ohne Nikki xD.

KOTR läuft ja auch ohne Diva recht gut. Und irgendwann kommt ne Diva. Mir wäre sogar ne WM Pro Diva lieber wie Nikki. Hoffe auf ne zweite Natalya.

Wäre mir auch lieber aber da bekomm ich nikki eher als eve oder nikki WM ein zweites mal

Headshot

Nachwuchsspieler
Wieso bekommt mein Gegner zu 95 % IMMER den Finisher und ich nicht ? Trotz Boosts komm ich selten gegen die an. Das ist doch net ganz normal ... Da vergeht´s mir schon wieder ...

muju90

Bankspieler
Also habe dann gestern gemerkt dass ich den Goldust nicht holen werde, hat die Zeit gefehlt und dazu kam dass ich gestern einfach um halb zwölf eingeschlafen bin :)

Dafür habe ich einfach Glück mit den Fusionkarten: Die ersten fünf Leg-Fusion haben mir viermal Dolph Ziggler (also zwei Pros) und einen Brock Lesnar gebracht, jetzt hat mir die dritte SUV-Fusion die zweite Nikki Bella gebracht :jubel::jubel: Damit Diven erstmal auf absehbare Zeit kein Problem.
KotR bin ich auch ins Halbfinale gekommen, da gab es eine AJ Lee, die eigentlich unnötig ist. Werde dann evtl mit Eva Marie eine Fusion starten, aber da muss ich ja eh noch ne Woche warten, es sei denn, ich opfere den Brock, dann könnte ich direkt in vier Tagen eine neue Fusion-Karte haben, aber erstmal abwarten was es für Belohnungen bei der RtG gibt. Ein Batista oder Roman Reigns wäre nice.

Oben