@Brain
Starten wir beide (Daniel evlt. auch) bei der nächsten PCC voll durch ?
Wie viele WM Einzelkarten hast du den mittlerweile gesammelt ? Dein Gefühl muss ja irgendwo her kommen xD
Wer sagt denn dass ich nicht schon bei dieser PCC durchstarte?
Diese PCC geht an mir vorbei. So um Platz 20.000
Weiß jemand wieviel Resets man auf Stufe WM ungefähr für Pflichtpick benötigt?
Ich meine unter Platz 200
Wo stehst den derzeit ? Die jetzige PCC ist eh um einiges einfacher als die letzte. Irgendwie bereue ich es nicht mitgemischt zu haben. Aber gut, die Karten sagen mir auch nicht zu.
Ich bin unter den Top 200. 148 um genau zu sein. Und ich hoffe dass bleibt auch so.
Ola, das ist ja NICE !!!
Hol dir die zwei WM Karten. Im KOTR kann man den gut gebrauchen.
Ich starte bei der nächsten wieder durch. Hoffe das die dann auch so leicht ist wie die jetzige.
er kann nicht ohne michDas Lustige ist: Donnerstagmorgen habe ich noch überlegt gar nicht zu spielen. Dann einfach angefangen und nicht mehr aufgehört. Ich musste aber heute morgen auf ein ungewöhnliches Team wechseln, weil alles andere nur noch Glück ist. Die Finisher kommen gefühlt nur beim Gegner und 3MB ohne eine TOP-Diva ist einfach nichts. Aber ich konnte auf WM gut was abgreifen. Und bevor ich noch Geld reinstecken muss mache ich es lieber so und gewinne deutlich mehr Spiele.
Den Pro brauche ich unbedingt. Damit kann ich das Divenproblem etwas besser ertragen. Eine bessere und schnellere Lösung als hier durchzustarten gibt es nicht.
Woher kommt dein Sinneswandel? Kannst du nicht ohne uns?
er kann nicht ohne mich
Headshot du suchti
Freut mich zu lesen das es bei Dir noch kribbelt und juckt in den fingern. Bei mir noch absolut nicht. Auch nicht wenn ich an die rtg denke.
Wenn meine SUV Fusion nicht nikki wird befürchte ich das ich dann endgültig bedient bin
nee aber er hat meine acc daten und er ist italiener und ich polr und diese mischung passt einfachLäuft da was zwischen euch? :ricardo:
*schlägt ein* #piwobros4ever :laugh2:Ich hab von einer Pause gesprochen bis zur RTG. Irgendwie packt mich das suchten bereits jetzt wieder. Starte jedoch erst bei der RTG wieder und ich plane bei der nächsten PCC mir die 2 WM Karten zu holen.
@Patschy ... Schlag ein Bro :thumb:
@Brain ... Patschy und ich verstehen uns einfach :thumb:
Irgendwann kommt die Sucht wieder, auch ohne Nikki xD.
KOTR läuft ja auch ohne Diva recht gut. Und irgendwann kommt ne Diva. Mir wäre sogar ne WM Pro Diva lieber wie Nikki. Hoffe auf ne zweite Natalya.
*schlägt ein* #piwobros4ever :laugh2: