Na RTG Daniel sollte für Brain und Woot drin sein.
Dann holen wir drei uns die neue RTG Karte.
Bis Samstag Abend bin ich fertig xD. Falls ich weggehe eben Sonntag Mittag *lolz*
Schön dass du die Planungen übernimmst. Bekommen wir von dir auch die Kohle dafür?
Meint ihr, ich soll die beiden Nikkis für die RtG schon zu einem Pro machen oder lieber ein ausgeglichenes Diven-Deck spielen?
Alternativen:
1. Fusion Pro Nikki Bella, Leg Pro Nikki Bella, Leg Pro Natalya, Epic Pro Nikki Bella (oder SV AJ Lee wenn ich sie trainiere)
2. Fusion Nikki Bella, Fusion Nikki Bella, Leg Pro Natalya, Leg Pro Nikki Bella
Ne das nicht. Aber 10 Euronen finde ich persönlich jetzt nicht viel. Wenn du mal schaust was ne Karte im Store kostet fährst du damit um einiges günstiger und hast gleich nen Pro
Lohnt sich also. :thumb:
Das ist mein RtG Deck
http://prntscr.com/6wvd3x
Allerdings wird der Fusion Reigns noch zum Pro und Suv Bryan Pro kommt auch noch hinzu. Muss ich allerdings noch 2mal komplett trainieren.
Mein Problem sind die zu wenigen Suv Pros
So nun bin ich hier,verfolge euch schon ne weile hier und bin begeistert,das sich hier fleißig geholfen wird und so!einige haben hier ja echt schon nin gemeines deck,bin mAl gespannt wie weit ich diesmal komme
Willkommen in der Suchtibude:thumb:
Du hast dich einfach nicht Schritt für Schritt hochgearbeitet, sondern ein,zwei Stufen im Schnelldurchlauf übersprungen. Deshalb auch das unausgeglichene Deck.
Eigentlich hab ich nix schnell schnell gemacht. Hatte nur zwischendurch mal Phasen wo ich nicht so viel gespielt habe. zb die letzten 2 Wochen. Und ich habe es versäumt Suv Karten für die Fusion zu opfern. Aber mal sehen wie es wird wenn ich hoffentlich die RtG erfolgreich abschließe. Dann kann ich evtuell mal ein WM KotR probieren.
Hört sich plausibel an. Wie gesagt hatte ich die letzten 2 Wochen ein bisschen weniger gemacht. Dadurch im KotR immer nur 1 Suv bekommen. Hoffe auf einen guten WM Pick, da ich mit Fusion Reigns auf WM+ komme und schon 240 Picks habe. Vielleicht kommt der Pick ja bei der RtG. Mir fehlt einfach die Fusion Bella. Hätte ich mal früher damit angefangen. Die nächste kann ich in 4 Std starten, da läuft meine jetzige aus.