Tag Zusammen Zocke auch seit ca 1 1/2 Monaten Supercard und bin auf das Forum hier gestoßen. Mein Deck ist noch ziemlich schwach, spiele mit einem Epischen Undertaker auf Profi (Allerdings mit schwachen Werten weil ich meine beiden Undertaker vom Event sofort auf PRO gemacht habe ohne vorher zu leveln... naja Lehrgeld ), Epische Fusion Jimmy Uso, John Cena in Episch, Sheamus Episch und AJ Lee Ultraselten in Pro Version.
Habe auch ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
1) Ist es Zufall wann die Attacken auf den Karten eingesetzt werden, also wann man im Kampf den Boost bekommt und wann nicht?
2) Es gibt ja wie ich gehört habe auf jeder Stufe einen Pflicht Pick. Kann man nach diesem Pick noch andere Karten von der Stufe im normalen Modus ziehen oder nur noch durch KOTR?
3) Hat einer Tipps wie man bei der PPC die +5 Kämpfe regelmäßig gewinnen kann? Wenn ich mit meinem normalen Deck spiele schaff ich höchstens +3. Vielleicht kennt ja einer von euch ein paar Tricks mit seltenen oder BS Karten ein gutes Deck zu erstellen.
lg
Habe auch ein paar Fragen, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
1) Ist es Zufall wann die Attacken auf den Karten eingesetzt werden, also wann man im Kampf den Boost bekommt und wann nicht?
2) Es gibt ja wie ich gehört habe auf jeder Stufe einen Pflicht Pick. Kann man nach diesem Pick noch andere Karten von der Stufe im normalen Modus ziehen oder nur noch durch KOTR?
3) Hat einer Tipps wie man bei der PPC die +5 Kämpfe regelmäßig gewinnen kann? Wenn ich mit meinem normalen Deck spiele schaff ich höchstens +3. Vielleicht kennt ja einer von euch ein paar Tricks mit seltenen oder BS Karten ein gutes Deck zu erstellen.
lg