Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin dann auch durch, hat sich mal wieder gezogen hinten raus :D Im aktuellen Kotr hat ihn gottseidank noch keiner. Bin allerdings dadurch das ich gestern Abend keine Zeit hatte auf Platz 8 weil ich nicht so oft nachgefüllt habe. Aber ist eigentlich auch nicht schlimm, da ich eigentlich jeden schlagen kann und die Ausgangsposition für die Ko Pahse daher quasi egal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Ja viel spielen dachte ich mir schon.
KotR läuft eig immer bei mir, reiß da zwar noch ned viel, aber kommt mit der zeit
bei wievielen kämpfen steht ihr so? dass ich etwa weiß wie lange ich bis zu ner wm karte warten muss
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
moin,

also bei der RtG hat es leider nur zu einem Bryan gereicht, mehr als 30/200 war beim zweiten aus Geld- und Zeitmangel leider nicht drin. Mal schaun, bei der nächsten könnte eventuell mehr gehen, bin ja seit dieser RtG auch in WM Stufe gerutscht.

KotR Sieg gestern brachte mir wieder einen SV Bryan und wenigstens ne SV Brie Bella. Hoffe nun mal auf ne zweite, um mein Diven Problem angehen zu können... :cry:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
wie sieht der Bryan ohne pro aber voll trainiert aus? Stärker als Bret?


Noch eine Frage an die Pros hier:


Bei KotR, ist es Zufall welche Karte bei den Einzel genommen wird? Also Einzel 1 kann auf Einzel 2 treffen oder ist immer Einzel 1 auf Einzel 1 und Einzel 2 auf Einzel 2?
Ich frage, weil ich im Endspiel gleich etwas taktieren muss...
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn ich Pech habe bin ich gleich im Viertelfinale raus. Wie immer ist es die Diva die mich leiden lässt. Da nützen auch 4 WM Super Pro´s absolut nichts. Das ist so nervig. Warum haben immer die anderen die besten Diven und ich nicht? :confused:
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
wie sieht der Bryan ohne pro aber voll trainiert aus? Stärker als Bret?


Noch eine Frage an die Pros hier:


Bei KotR, ist es Zufall welche Karte bei den Einzel genommen wird? Also Einzel 1 kann auf Einzel 2 treffen oder ist immer Einzel 1 auf Einzel 1 und Einzel 2 auf Einzel 2?
Ich frage, weil ich im Endspiel gleich etwas taktieren muss...
Jo e1 immer gg e1 und e2 gg e2.. bedenke aber er kann auch die einzel tauschen ;)
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Ok danke für eure Stats. Wenn ich mir die Stats aber so ansehe brauch ich mir wegen der Karten echt keine Sorgen machen ich steh momentan gerade mal bei 4980:1455
Was denkt ihr etwa ab wann ich dann mit WM Karten rechnen kann?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ok danke für eure Stats. Wenn ich mir die Stats aber so ansehe brauch ich mir wegen der Karten echt keine Sorgen machen ich steh momentan gerade mal bei 4980:1455
Was denkt ihr etwa ab wann ich dann mit WM Karten rechnen kann?

Das lässt sich anhand der gemachten Spiele nicht sagen. Spiele diese Woche bei der PCC wie verrückt und du hast am Montag deine erste WM Karte. Einfacher und schneller geht es nicht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich brauche eure gedrückten Daumen! Ich habe es ins Halbfinale geschafft. Dort steht es 1:1. Tag Team gewinne ich, Diva er, der Rest ist Glückssache. Es muss klappen. :)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Drück dir die Daumen

Mein kotr beendet.In Finale leider verloren. Dafür als Belohnung den zweiten rvd bekommen. Also mein zweiter suv pro..juhu

Frage...hab eine legendäre Unterstützung bekommen. 21 Kraft und cha auf deck. Soll ich lieber die 100 Kraft auf ne einzelne Karte drin lassen oder die nehmen?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Knapp verloren. Wieder zwei Tage für die Tonne. Das nächste Turnier wird bestimmt nicht leichter. :(
 
Oben