Ratet mal wen es zum 5.mal gab als kotr belohnung(zum zweitenmal hintereinander) .... ted dibiasie -.-
Und wen hab ich gestern in die suv fusi gehauen? .... richtig... ted dibiase. .. **** YOU DU ********* CATDADDY!!!!!!!!!!
Ratet mal wen es zum 5.mal gab als kotr belohnung(zum zweitenmal hintereinander) .... ted dibiasie -.-
Und wen hab ich gestern in die suv fusi gehauen? .... richtig... ted dibiase. .. **** YOU DU ********* CATDADDY!!!!!!!!!!
Mein glück heute echt genial.... da pack ich rollins net bei der letzten rtg weil ich eingepennt bin und wer ist mein pflichtpick? Richtig rollins...
**** YOU DU ********* CATDADDY! !
Das sind die spätfolgen des lebens als pay2winkiller glaub ich
ja aber das wird dauern weil brauch dannach noch epic u lwg fusi bevor es ne neue suv fusi gibtPackst du denn Dibiase noch mal in die Fusion?
bist drinHey Patschy hier meine Nr:
017681548519
Hoffe du kannst mich in die Gruppe tun
Der gestrige mist ist vergessen .... gesundheit ist das wichtigste... grad sm krankenhaus raus
Schlimm?
jaWie kann es eigentlich sein dass leute mit deutlich weniger kämpfen als ich fast nur WM Karten haben des ist doch alles erkauft oder?
wenig gebracht???? Warum untertreibst du ??? Hat mir mega viel gebrachf!!!Kein ding patschy aber sorry nochmal das ich nicht bis zum Ende machen konnte aber immerhin 60pkt mit 2er. Hoffe hat dir ein wenig was gebracht