Allgemeines


Jadajo

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Da ich Familie habe...kommt für mich eine PCC kaum in Frage, spiel ich so nebenbei mit. Häng' mich da mehr in die RTG's rein. Trotz einer Geldspende, an CD, befürchte ich, das meine Chancen fallen werden diese komplett durchzustehen. Da laufen mir schon zuviele mit WM Pro's über den Weg.:wall:

Heißt ihr alle eigentlich auch so wie hier im Forum??Bin noch ie einem begegnet, weder in RTG oder KOTR :rolleyes:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Stimmt aber trotzdem nett.

Gerade vor der Arbeit meinen kotr angeschaut. Halbfinale war Schluss, als Belohnung gabs SUV Rock... Juhu mein nächster SUV Pro

Die Ingame Namen stehen bei einigen in der Signatur
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich heiße im Spiel genauso wie hier!ich werde für rusev kämpfen,da ich aber weiß das ich Samstag gar keine zeit habe,werde ich mich prinzipiell nicht so rein hängen! Mal sehen wie es läuft!
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich denke rusev wird das Rennen machen,wegen der tag Team Ausrichtung gelb nach unten,das heißt die Hardcore Zocker die lesner und Mizdow haben,werden auf ihn ab gehen
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da ich Familie habe...kommt für mich eine PCC kaum in Frage, spiel ich so nebenbei mit. Häng' mich da mehr in die RTG's rein. Trotz einer Geldspende, an CD, befürchte ich, das meine Chancen fallen werden diese komplett durchzustehen. Da laufen mir schon zuviele mit WM Pro's über den Weg.:wall:

Heißt ihr alle eigentlich auch so wie hier im Forum??Bin noch ie einem begegnet, weder in RTG oder KOTR :rolleyes:
also ich heisse patschy im game.. mit randy orton als profilbild
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Jo e1 immer gg e1 und e2 gg e2.. bedenke aber er kann auch die einzel tauschen ;)

doch hat sogar catdaddy mal bestätigt. .. nur es kabn seib das du und dein gegner umstellen ;)

Hab aber schon öfter gegen freunde im kotr gespielt und da weiß ich dass sie nicht umgestellt haben und es kamen unterschiedliche kämpfe...komisch...und auch so glaube ich es nicht da meine gegner komplett leer waren auf dem letzten platz und zum nächsten match immernoch komplett leer und auch 0:35 hinten waren glaube kaum dass da jemand umstellt...also ich glaube nicht dran:)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
gott was geht das mir auf den Sack..

ca 50 Spiele gemacht und über die Hälfte verloren....warum: min 2x PCC uder SUV FUS PROS in Einzel und die Diva ebenfalls....

da bekomme ich mit meinem Deck regelmäßig auf die Fresse


hab schon keine Lust mehr
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
gott was geht das mir auf den Sack..

ca 50 Spiele gemacht und über die Hälfte verloren....warum: min 2x PCC uder SUV FUS PROS in Einzel und die Diva ebenfalls....

da bekomme ich mit meinem Deck regelmäßig auf die Fresse


hab schon keine Lust mehr

Du musst auf die guten Picks verzichten und dich runterstufen. Am besten wäre es wenn du dann noch einen guten Unterstützer hast.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ich glaub ich bin raus... mehrere Decks ausprobiert (bis runter auf besonders selten). Läuft da zwar besser, aber ich habe nicht die Zeit für 8000 Punkte (für die suv karte). Da müsste schon zu über 90% die 5+ gewonnen werden...ich konzentriere mich lieber wieder auf die RTG

ich probiere die nächste mal wenn ich meinen Rock/ Golddust / RVD zum SUV Pro gemacht habe. Im Moment rennen da zuviele Brets und Cenas rum mit min einem SUV Pro. Es sind nur wenige Punkte die fehlen aber immer ausschlaggebend....


blöd
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Macht auch bei mir viel Spaß, hat eh jeder RTG 3MB und da entscheidet dann wen man zuerst nimmt. Hab aber eh keine großen Ambitionen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also mein Deck letztes mal war Fusion Nikki Bella, Fusion Cena und Leg Pro Undertaker, Rest graue. Habe bestimmt 90% Gewonnen. Klappt so leider nicht mehr da meine Nikki jetzt Pro ist.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
danke für den Tipp

Ich probiere es mal mit Fusion Brian, Fusion Reigns und Leg Pro Sammartino


Nachtrag: klappt bisher ganz gut 20:2
 
Zuletzt bearbeitet:

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Auch diese PCC werde ich wohl nix reissen können. Habe gerade mal 60 Pkt weil ich erst vor einer Stunde zu hause war. Der Rückstand ist jetzt schon ziemlich groß und ich finde auch irgendwie nicht das richtige Deck. +3 geht eigentlich aber die 5er kann ich fast vergessen.

Ich wäre auch mal dafür das langsam mal irgendein neues Event kommt. Alle 2 Wochen PCC und RtG wird auf die Dauer auch irgendwie langweilig.
Am besten wären 2 neue Events, so das man nur alle 4 Wochen ein Event spielt. Aber das ist wohl nur ein Wunsch der nicht erfüllt wird
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Auch diese PCC werde ich wohl nix reissen können. Habe gerade mal 60 Pkt weil ich erst vor einer Stunde zu hause war. Der Rückstand ist jetzt schon ziemlich groß und ich finde auch irgendwie nicht das richtige Deck. +3 geht eigentlich aber die 5er kann ich fast vergessen.

Ich wäre auch mal dafür das langsam mal irgendein neues Event kommt. Alle 2 Wochen PCC und RtG wird auf die Dauer auch irgendwie langweilig.
Am besten wären 2 neue Events, so das man nur alle 4 Wochen ein Event spielt. Aber das ist wohl nur ein Wunsch der nicht erfüllt wird

Da geb ich dir recht,rtg macht ja noch Spaß,aber pcc ist einfach zu heftig,entweder richtig Geld investieren oder halt übertrieben viel spielen und am ende sind bis auf die ersten 200 Plätze,nicht wirklich belohnt worden!ausser man ist im deck noch nicht so weit,das man sich noch über epische freut!oder sie sollen 2 rtg gleichzeitig laufen lassen,man kann aber nur eine spielen,so sieht man mal andere Karten im deck!da die normalem wm karten auch für den Arsch sind,sollte man mal 2 neue Stufen gleichzeitig einführen,was meinst wie das motiviert!so haben einige jetzt schon alles voll!und das man sich mit Freunden verbinden kann,das wäre geil!oder ne tauschbörse!aber dann verdient ja der Betreiber nix mehr dran!
 
Oben