Bin gerade am pushen weil ich gestern aufgrund von Arbeit nur wenig spielen konnte. Befindet sich irgendwer in der Region von 550-1000 und kann mal seinen aktuellen Punktestand durchgeben.
Aktuell bei mir 1550 Pkt > Platz 2161
Platz 922 mit 2300 Punkten
der hat mit sc aufgehört. .. das hat er mir bei whatsapp geschroebenKein Lebenszeichen von Headshot. Das heißt am Montag bekommt der Papa den PCC WM Pro Cena.
@Brain
Kannst du mir mal dein Deck zeigen in der PCC. Vielleicht kann ich da ja etwas ähnliches basteln. Danke
der hat mit sc aufgehört. .. das hat er mir bei whatsapp geschroeben
Echt? Der wollte doch wieder voll angreifen?! Oder hat er wieder seine Tage?
Brian ziehst du deine guten karten bei Exhebition oder in den Turnieren?
Haha könnte man meinen nach meinen ganzen auf und abs.
Diesmal ist aber wirklich Schluß. Bluestacks und SC deinstalliert. Grund war erstens der kotr ... alle haben das gleiche Deck und stündlich Energie aufladen ist mir zu krass. Selbst wenn ich so gespielt habe war es dann doch ne Glücksache wegen Boosts bzw finisher. Zweitens habe ich mit der pcc angefangen und wurde gleich von platz 1 auf 400 + durchgereicht. Irgendwann ist gut. Macht mir persönlich einfach keinen Spaß so.
Wäre alles ok wenn der kotr etwas abwechslungsreicher wäre. Ist aber nicht so.
Mal ne Frage, vielleicht weißt du das ja Brain ... kann man seinen Account jemanden übertragen? Würde das CD machen? Wäre ja schade wenn mein Deck nur noch so rum liegen würde.
Wenn du mit dieser Entscheidung leben kannst, dann ist alles wunderbar. :thumb: Den Account wirst du wohl nicht übertragen können. Das hat für CD nur Nachteile.