Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
puh das ist doch noch ne große Hausnummer, was die Zeit angeht....

Hmmm die Belohnungen gehen wohl nur bis zur epischen Karte...
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bis zur epischen Karte sind sie für die Spieler der ersten Stunde natürlich etwas witzlos, aber für viele Spieler sind sie trotzdem noch sinnvoll, immerhin ein paar Fusion-Karten.
Nachdem ich in der letzten Fusion Danie Bryan bekommen habe, habe ich gleich eine SUV Fusion hinterhergeschickt mit meinem Leg Brock Lesnar noch in der Hinterhand, leider kam Dean Ambrose raus, damit habe ich jetzt Nikki Bella Pro und Ambrose, Cena, Bryan einzeln. Außerdem leider immernoch keinen SUV Pro, die letzten beiden Karten waren Chris Jericho und Sheamus (den konnte ich damals in der RtG leider nicht kriegen).
Damit jetzt elf einzelne SUV-Karten plus die drei Fusionkarten.
Dadurch kann ich mein RtG-Deck von letztem Mal doch ziemlich aufpimpen:

Diven: SUV Fusion Pro, WM, 2x Leg Pro
Männer: 2x WM, 3x SUV Fusion, 2x Leg Fusion Pro, 7x Leg Pro, 2x SUV

Sollte ich heute oder in zwei Tagen die richtige Karte ziehen, ist noch ein SUV Pro dabei. Damit kann ich dann hoffentlich die WM-Karte angreifen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
na das klingt doch super...

Mein Deck hat sich gegenüber der letzten RTG auch verbessert. es sind 3x SUV Pro (Rock, Golddust, RVD) hinzugekommen. Ich hoffe noch auf eine FUS SUV PRO. Das werde ich in 2 Stunden wissen.

voraussichtliches Deck für RTG:

Diva: 1x FUS SUV PRO, 1x WM, 2x SUV
Männer: 3x WM, 3x SUV PRO, 1x FUS LEG PRO, 2x FUS SUV, 5x LEG PRO, 2x SUV

Ich hoffe diesmal die WM Karte zu schaffen (allerdings wahrscheinlich nicht ohne min einmal 5Euro)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Mal sehen was bei mir so geht...

Ich hänge immer noch bei den SV-Pro's stark hinterher...mittlerweile zähle ich 37 einzelne... :(

Mein RtG Deck sieht bisher so aus:
Einen Fusion Pro, fünf SV Pro's, zehn WM, eine SV pro Diva und drei WM Divas.....
Und wie immer Spiele ich ohne nur einen Cent zu investieren....
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ufff 37 einzelne SUVs....das ist krass

Bei der rtg investiere ich meist nen 5er und hole mir Titelkämpfe. Der Grund ist aber der, dass ich nicht über 4 Tage das Game zocken will

Nachtrag:

so ein Mist..hab Ambrose bekommen in der Fusion... :(...hatte auf Blassie gehofft, oder zumindest ne neue Nikki
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Nervt mich auch extrem, aber immer wenn ich kurz davor bin das Telefon in'ne Ecke zu hauen, ziehe ich eine WM...und dann geht's mir etwas besser. :D
Ich denke es ist auch leichter WM Pros zu bekommen, da es davon weniger Karten gibt als bei SV.
Ich spiele nur die RtG...die PCC ist mit zu anstrengend und die Belohnungen sind besser, gerade für die fusionen.
Wenn jemand Geld investieren möchte, soll er das. Ich kauf mir für'n zehner lieber sechser und setz mich mit ein paar Jungs in mein Garten. :D
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
immernoch keine rtg Ankündigung... :confused:

die muss ja ganz was tolles werden... :laugh2::crazy::laugh2:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich werd die WM Karte angreifen, alles was danach kommt ist mir latte und das sollte ohne Geld machbar sein.
Ich bin schon gespannt darauf, welche es wird...vielleicht hab ich mal etwas mehr Glück als bei den SV's und ich bekomm einen pro....
Weiß schon jemand wie die RtG aussieht?
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hoffentlich lässt das DIVA-Event noch auf sich warten. Muss mein Deck dafür wohl noch verbessern. Weil die PRO-DIVA darf mir nicht durch die Lappen gehen. :laugh2:
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ich hoffe die wm fusion kommt bald!bei der rtg hoffe ich das die einzelne randy ist,das wäre nin geiler pro:D
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Für mich noch ein brauchbarer Tag. Gestern im Suv Finale bei 1:1 weggepennd und trotzdem gewonnen. Wurde noch ein Suv Pro Bryan und meine Fusion gab mir einen Cena pro:) Glwich ein neues KotR gestartet natürlich beide nur kombiniert und eins gestartet. Dann sofort hochgelevelt dass bedeutet zu 95% wieder ein KotR Sieg. Hab bisher jedesmal gewonnen weil immer min ein Suv pro gekommen ist die letzten 6 mal und immer kombiniert und gleich angefangen. Jetzt bin ich auf die Rtag gespannd für mich sollte auch ein Wm machbar sein. 2 Suv Fusion pros 11 suv pros 2 wm 1 leg pro. 1 suv fusion pro diva 2 suv pro diven 1 wm diva. Gucken wir mal vlt kommt noch der letzte suv bis rtg startet. Hab aber ziemlich alle suv karten zum leveln hergenommen weil was hilft ein dibiasie mizdow dallas naomi batista rhodes....nicht mehr nützlich. .. hab jetzt noch einzeln: Rock HBK Sting Hollywood Hogan HHH Yokozuna und Nicki rumliegen vlt kommt noch iwas dazu bei der nächsten pcc oder beim kotr..
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab eben SV nr. 38...wieder kein pro...ich könnte schon wieder ausrasten. Bei den Fusionen kommt auch nichts bei raus...nach der mittlerweile ACHTEN SV Fusion wieder nichts....maaaaaaan....somit bleibst bei einem SV Fusion Pro...
Ein Gutes hat es aber, bei der nächsten muss ein Pro rauskommen, es sei denn es gibt wieder einen Blassie... :D
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Seth Rollins ist es dieses mal.
Edge ist WM und SV ist HHH...mit HHH ist endlich ein weiterer SV Pro in Aussicht! Das ich das noch erleben darf!!! Wahnsinn!!!!
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
HHH hab ich schon als Pro, aber über WM Edge freu ich mich :jubel::jubel::jubel: endlich mein Liebling!!! :love2:
Mal schaun ob ich mir noch einen Seth holen kann, Samstag und Sonntag wieder kaum Zeit zum zocken...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bei mir gab es gestern im KotR Bo Dallas :sleep: Triple H habe ich noch nicht, Edge ist eine der wenigen Karten, die ich schon oft bei anderen Spielern gesehen habe, wird bei einigen zum Pro.
 
Oben