Die Anzahl an Spielen die ich wegen Finisher der Gegner verliere is unfassbar, kotzt mich solangsam an
Jungs, ich muss euch was erzählen.
Ich habe gerade SC neu installiert weil ich mir dachte, das ich meinen Freepick abwarten will. Ich hatte 267 Resets.
Ich installiere also neu und bekomme erstmal 300 Credits geschenkt. Ok, kein Plan warum aber nehme ich ja gerne.
Habe dann 45 min gezockt und dann kam mein Freepick.
Tja, was soll ich sagen ... Ich habe eine zweite WM Nikki bekommen die ich somit zum Pro machen kann.
Wusste CD das ich aufhören will ? :laugh2::laugh2::laugh2:
Klar ist jetzt, das ich erstmal wieder mit dabei bin. Das gibt gerade Motivation.
:laugh2:Wenn das so einfach ist dann installiere ich mir das Game jeden Morgen neu. :laugh2:
Looooooooool freut mich dich doch bitte weiter lesen zu dürfen.
Frage (wahrscheinlich wieder ne blöde)
Wo sieht man denn die Resets? Muss man die zählen?
Jungs, ich muss euch was erzählen.
Ich habe gerade SC neu installiert weil ich mir dachte, das ich meinen Freepick abwarten will. Ich hatte 267 Resets.
Ich installiere also neu und bekomme erstmal 300 Credits geschenkt. Ok, kein Plan warum aber nehme ich ja gerne.
Habe dann 45 min gezockt und dann kam mein Freepick.
Tja, was soll ich sagen ... Ich habe eine zweite WM Nikki bekommen die ich somit zum Pro machen kann.
Wusste CD das ich aufhören will ? :laugh2::laugh2::laugh2:
Klar ist jetzt, das ich erstmal wieder mit dabei bin. Das gibt gerade Motivation.
Dir ist nicht mehr zu helfen......aber trotzdem Glückwunsch! :thumb:
auf wm fusion warten ^^ und dafür wm einzel karten sammelnGratulation,aber ganz ehrlich,welche motivation hast jetzt noch?du hast zur zeit das perfekte deck!
wm Fusionen kommen wohl bald daher...Hammer
So ein Deck und trotzdem nur Wrestlemania+.....
Gratulation,aber ganz ehrlich,welche motivation hast jetzt noch?du hast zur zeit das perfekte deck!