Hi an Alle,
Ich würde gerne wissen wo es diese Karte/Karten gibt oder ob man Sie nur unter Bestimmten Voraussetzungen bekommen kann.
Bild sollte zu sehen sein gemeint ist die Randy Orton Karte.
ich Bedanke mich schon mal im Voraus, für die Antwort/evtl. Antworten. :thumb:
Mit Freundlichen Grüßen.
Toni
Anhang anzeigen 7900
Mich nervt in Kotr momentan echt, dass ich mit Blassie öfter den kürzeren ziehe wenn andere Leute eine bessere Manager Karte aufs Deck haben bzw das Glück haben, dass diese Kategorie dran kommt. Das ist ja eh der Trend aktuell, da jeder die selben Karten hat, werden mehr Manager Karten eingesetzt.
noch 2 Stunden dann fange ich HHH an. Kann schon jemand berichten wie schwer es diesmal ist (also ab SUV oder WM Karte)? Bisher finde ich es relativ leicht. Es ist noch nicht mal ein LEG Pro vorbei gekommen.
boah...kotr geht gar nicht.....in dieser Runde haben alle ab Platz 8 2x SUV FUS PRO im Einzel und eine SUV PRO Diva.....so krass...da komm ich nicht mit
noch 2 Stunden dann fange ich HHH an. Kann schon jemand berichten wie schwer es diesmal ist (also ab SUV oder WM Karte)? Bisher finde ich es relativ leicht. Es ist noch nicht mal ein LEG Pro vorbei gekommen.
boah...kotr geht gar nicht.....in dieser Runde haben alle ab Platz 8 2x SUV FUS PRO im Einzel und eine SUV PRO Diva.....so krass...da komm ich nicht mit
HHH bei 85, 5er laufen "noch" problemlos....ich fürchte das wird sich demnächst schlagartig ändern