Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bei mir gehen jetzt auch die Fünfer wieder nachdem ich mein Deck geändert habe. Jetzt sind die gelben und blauen Pfeile ausgeglichener und das klappt ganz gut, auch wenn ich dafür bessere Karten "geopfert" habe.
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Nur kotr versteh ich nicht zwei mal hintereinader gewonnen keine wirklichen gegner dabei und heute einen gestartet mit gleichem deck und steht 6-2 verliere fast jedes...kann mir das jemand erklären...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Erster Rollins fertig mit 5er, zwei oder drei Verloren, aber sonst ganz gut
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Erster Rollins fertig mit 5er, zwei oder drei Verloren, aber sonst ganz gut

War bei mir genauso. Drei Niederlagen musste ich einstecken. Zwei davon richtig heftig. Da passte beim Gegner alles. Aber wen juckt das?! Da reden wir von noch nicht mal einer Stunde ´´Zeitverlust´´ Bin jetzt bei 70/200 Rollins.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habt ihr eigentlich bisher etwas gutes bei der RtG gezogen? Bei mir war es eine lächerliche US Karte. :(
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Nur ultraselten und bin jetzt 50/200 geh aber jetzt auf +3 runter 5 geht zwar noch aber ist ja.noch bissi zeit und paar karten sammeln
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bei Edge hab ich schön Punkte verschenkt. Ich bin ohne Mühe (bei 120/180) mit Dreiern durchmarschiert. Ich hätte wohl ein paar mehr Fünfer spielt sollen, dann hätte ich noch die Rollins-Zwilinge angreifen können....aber dafür bleibt nicht mehr genug Zeit...
Naja...egal.
wie läuft's bei euch so?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei Edge hab ich schön Punkte verschenkt. Ich bin ohne Mühe (bei 120/180) mit Dreiern durchmarschiert. Ich hätte wohl ein paar mehr Fünfer spielt sollen, dann hätte ich noch die Rollins-Zwilinge angreifen können....aber dafür bleibt nicht mehr genug Zeit...
Naja...egal.
wie läuft's bei euch so?

111/200 Bin seit 105 auf 3er umgestiegen weil es zu krass wurde. Aber es läuft alles nach Plan. Genug Zeit ist auch noch.
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
130/200 muss jetzt um 1 punkt kämpfen,aber ist noch genug Zeit! Brain wenn du nix ziehst,dann niemand;)bei mir wie immer nix dabei:(
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Fällt es noch wem auf aber sobald Titelkämpfe eingesetzt sind werden die gegner schwerer?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Im Halbfinale vom kotr keine chance, der typ hat die selben karten wie ich und zwei wm manager die auf 2 kategorien gehen
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.805
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schöne rtg... erst hhh als pro und dann gabs als wm kotr belohnung nen suv titus oneil und es wurde n neuer pro geboren :) pcc sting ujd golddust schon verfüttert :D

spiele 3er und 5er bei edge... 5eer werden nur probiert wen icg nen tk ziehe. 83 pkt bei edge
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
133/200 3+ Gehn fast immer ist wieder ganz leicht die rtg einerseits ja schön das blöde ist nur das dann.jeder die selben karten im kot hat...
 
Oben