Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kotzen Kotrs auch an, mit 35-10 sind 4 Leute von Platz 2 bis 5 und ich flieg natürlich dann raus als 4. Und warum? Weil im zweiten Match mein Bryan und meine Fusion Nikki im Mirror Match verlieren durch Finisher nachdem wir beide Blassie eingesetzt haben, so eine unfaire kacke
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Den ganzen Tag RBTV geschaut und gegrindet, 1363 mit 2314 Punkten. 5er laufen wie gesagt jetzt eigentlich sehr ordentlich
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Juhu aktuell Platz 2000 :) Aber wenigstens ein Daniel Bryan gabs in der Zauberkammer des Schreckens:)
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Bin gerade sehr zwiespältig. Möchte auf jeden Fall den Hogan haben. Bin jetzt auf 2021 mit 2542 Pkt.
Könnte jetzt in Ruhe verwalten. Habe aber noch Bock zum zocken.
Ist jedemand in der Stufe 501-1000 und wieviel Pkt. sind das jetzt?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bin gerade sehr zwiespältig. Möchte auf jeden Fall den Hogan haben. Bin jetzt auf 2021 mit 2542 Pkt.
Könnte jetzt in Ruhe verwalten. Habe aber noch Bock zum zocken.
Ist jedemand in der Stufe 501-1000 und wieviel Pkt. sind das jetzt?

Ich bin auf Platz 664 mit 3.955 Punkten.
Ich hoffe aber noch das ich "Falle".
Um auf 201-550 zu kommen hab ich nicht die lust um noch zwei Tage durchzuzocken.
Also lohnt sich nur noch ein Platz bei 1.750 - 2.050.
aber ich hab das letzte Mal gestern Abend gespielt und bin gerade mal 100 Plätze gefallen...
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich bin auf Platz 664 mit 3.955 Punkten.
Ich hoffe aber noch das ich "Falle".
Um auf 201-550 zu kommen hab ich nicht die lust um noch zwei Tage durchzuzocken.
Also lohnt sich nur noch ein Platz bei 1.750 - 2.050.
aber ich hab das letzte Mal gestern Abend gespielt und bin gerade mal 100 Plätze gefallen...

Danke für die Antwort. Dann gehe ich das mal an. :laugh2: Wir können ja auch die Plätze tauschen. :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich glaub gar nicht, dass da so viele Punkte nötig sein werden. Hab mich auf 980 gespielt heute Nacht und bin noch auf 1564 jetzt und hab heut kaum gespielt, etwas über 3060 p. Durch die schwereren 5er werden wohl mehr 3er gemacht und damit weniger Punkte.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Komme erst jetzt wieder zum spielen. Mal schauen was noch geht. Bei der Fusion sprang ein Reigns raus . Somit mein erster männlicher SUV Fus Pro... Juhu...

Werde gleich mal nen kotr starten mit einem untrainierten Reigns uns dem Tipp von ickser folgen.... mal schauen was da geht
 
Zuletzt bearbeitet:

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Da isser der WM Pflichtpick... Lange genug gewartet

Es ist Stardust (für Tempo ganz nett)

Glückwunsch.


Für mich läuft die PCC auch optimal, ich bekomme den Rollins das hätte ich mir nie erträumen lassen. Nur zur Info wieso ich mich über eine einzelne WM Karte freue, ich habe nur 2 leg pros und 3 einzelne SUVs und natürlich keine WM Karte. Also versteht ihr mich wahrscheinlich ;)
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Wozu ratet ihr mir, eher den Seth oder den Orten?? Ich erreiche mit Sicherheit nur den einen orten, von daher vllt eher nur den seth, weil man den ja in ein paar Monaten zum Pro machen kann.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Der einzelne Orten bringt mir ja nix, den gibt's ja dann nie wieder oder? Und der ist ja auch nur minimal besser als der Seth.
 
Oben