Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Für mich gabs teddie und chris j. Beideverheitzt bzw jericho is dass 3 mmal.naomi hab ich gehofft dass sie dass 6 mal vorbeikommt weil ich sie jedesmal opfere:)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Mein KotR ist auch beendet und was soll ich sagen...die zwei hab ich schon als pro und somit bleibt es bei 6 Pros und mittlerweile bei 44 einzelnen... Juhu...das macht so großen Spaß...
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
kleines Problem mit dem Spiel

Hey Leute, ich bin neu auf dieser Seite...wen's intetessiert: rang: survivor+, dean ambrose fusion(s), mysterio, undertaker, sammartino (leg,pro) und die eine bella fusion (leg) sind mein momentanes deck ^_^

aber ich dachte von euch könnte mir jemand helfen: ich kann zwar das Spiel öffnen, aber sobald ich auf Google+ bei der Anmeldung klicke, freezt das Spiel :/
Bei Bluestacks am PC funktioniert alles wunderbar
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Hey Leute, ich bin neu auf dieser Seite...wen's intetessiert: rang: survivor+, dean ambrose fusion(s), mysterio, undertaker, sammartino (leg,pro) und die eine bella fusion (leg) sind mein momentanes deck ^_^

aber ich dachte von euch könnte mir jemand helfen: ich kann zwar das Spiel öffnen, aber sobald ich auf Google+ bei der Anmeldung klicke, freezt das Spiel :/
Bei Bluestacks am PC funktioniert alles wunderbar

Kannst du dich auch über FB anmelden? Wenn ja, dann probier es.
Über Google+ haben mehrere Leute immer wieder mal Probleme.
Wenn du dich nur über Google+ anmelden kannst, dann schalte dein Telefon mal aus. Geht das auch nicht, dann deinstalliere die App und lade sie dann wieder runter....
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Kannst du dich auch über FB anmelden? Wenn ja, dann probier es.
Über Google+ haben mehrere Leute immer wieder mal Probleme.
Wenn du dich nur über Google+ anmelden kannst, dann schalte dein Telefon mal aus. Geht das auch nicht, dann deinstalliere die App und lade sie dann wieder runter....


Wenn ich mich mit Facebook anmelde starte ich doch einen neuen Account oder nicht? Also es würde funktionieren mit FB, aber ich will halt bei mir weiterspielen logischerweise ^^
Die anderen beiden Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert...hat leider nicht geholfen
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Wenn ich mich mit Facebook anmelde starte ich doch einen neuen Account oder nicht? Also es würde funktionieren mit FB, aber ich will halt bei mir weiterspielen logischerweise ^^
Die anderen beiden Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert...hat leider nicht geholfen

Das dürfte nicht sein.
Ich hab mich früher auch immer über FB angemeldet und seit einiger Zeit melde ich mich übers GameCenter an. Und ich habe keinen neuen Account.
Aber selbst wenn es so wäre...dann wäre dein anderer Account nicht weg und da es über Google+ gerade nicht funktioniert, hast du nichts zu verlieren.
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich habe jetzt tatsächlich mein Handy auf den Werkszustand zurückgesetzt, nur damit das Spiel wieder funktioniert....da soll noch jemand sagen WWE Supercard macht nicht süchtig. :D
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
klasse was man nicht alles macht für das Game

Der Tag fängt prima an.Gerade vom Deck SUV Shawn Michaels gezogen. Wird somit mein vierter SUV Pro. Zusammen mit the Rock habe ich nun die beiden stärksten SUV Karten als Pro

Freu freu freu
 

Florian83

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
@ mangodienadel hab das gleiche Problem. Seit 3 Tagen. Hat das mit den auf Werkseinstellungen zurücksetzen was gebracht?Handy aus und wieder an..app deinstallieren alles nichts geholfen..und über Facebook hatte ich einen neuen Account. .könnte heulen
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
@ mangodienadel hab das gleiche Problem. Seit 3 Tagen. Hat das mit den auf Werkseinstellungen zurücksetzen was gebracht?Handy aus und wieder an..app deinstallieren alles nichts geholfen..und über Facebook hatte ich einen neuen Account. .könnte heulen


Jawohl :) Bei mir hat's dann sofort wieder funktioniert...jetzt habe ich doch noch Chancen bei der PPC
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
klasse was man nicht alles macht für das Game

Der Tag fängt prima an.Gerade vom Deck SUV Shawn Michaels gezogen. Wird somit mein vierter SUV Pro. Zusammen mit the Rock habe ich nun die beiden stärksten SUV Karten als Pro

Freu freu freu
Mein erstes Reset heute war auch ein SUV. Leider Batista, kann ich nicht zum Pro machen. Mein erster Pro wird ohnehin Morgen früh der Hogan.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Neuer WM Pick vom Board, Daniel Bryan, den ich auch zum Pro machen kann. Damit mit dem Rollins später wenn PCC vorbei ist zwei neue WM Pros an einem Tag :jubel:
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Wo kann man sich beschweren???? Ich bin sowas von angepisst!! Bis 1 Minute vor ende war ich rang 1850, ich hab die App zu gemacht und nochmal gestartet und war 30 Sekunden vor ende 1900er, und jetzt bin ich 2156 das kann doch gar nicht sein!! Jetzt bekomm ich den Rollins nicht?

Das ist doch beschiss, ich hätte ja sonst noch Punkte gemacht!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Du kannst gerne ein paar Punkte von mir haben. Ich habe zu viel gespielt und bekomme ihn auch nicht. :(
 
Oben