Hey Leute, ich bin neu auf dieser Seite...wen's intetessiert: rang: survivor+, dean ambrose fusion(s), mysterio, undertaker, sammartino (leg,pro) und die eine bella fusion (leg) sind mein momentanes deck ^_^
aber ich dachte von euch könnte mir jemand helfen: ich kann zwar das Spiel öffnen, aber sobald ich auf Google+ bei der Anmeldung klicke, freezt das Spiel :/
Bei Bluestacks am PC funktioniert alles wunderbar
Kannst du dich auch über FB anmelden? Wenn ja, dann probier es.
Über Google+ haben mehrere Leute immer wieder mal Probleme.
Wenn du dich nur über Google+ anmelden kannst, dann schalte dein Telefon mal aus. Geht das auch nicht, dann deinstalliere die App und lade sie dann wieder runter....
Wenn ich mich mit Facebook anmelde starte ich doch einen neuen Account oder nicht? Also es würde funktionieren mit FB, aber ich will halt bei mir weiterspielen logischerweise ^^
Die anderen beiden Möglichkeiten habe ich schon ausprobiert...hat leider nicht geholfen
@ mangodienadel hab das gleiche Problem. Seit 3 Tagen. Hat das mit den auf Werkseinstellungen zurücksetzen was gebracht?Handy aus und wieder an..app deinstallieren alles nichts geholfen..und über Facebook hatte ich einen neuen Account. .könnte heulen
Mein erstes Reset heute war auch ein SUV. Leider Batista, kann ich nicht zum Pro machen. Mein erster Pro wird ohnehin Morgen früh der Hogan.klasse was man nicht alles macht für das Game
Der Tag fängt prima an.Gerade vom Deck SUV Shawn Michaels gezogen. Wird somit mein vierter SUV Pro. Zusammen mit the Rock habe ich nun die beiden stärksten SUV Karten als Pro
Freu freu freu
Also welcher Platz soll ich jetzt lieber werden, Platz 1001-1750 oder platz 1751-2150?
Jemand ne ahnung wieviele punkte aktuell ca für platz 2600 gebraucht werden?
Eine einzelne Karte bringt die auf Dauer nichts. Auch wenn Orten etwas stärker ist, hast du aber bei Rollins die Möglichkeit diesen zum Pro zu machen.
Jemand ne ahnung wieviele punkte aktuell ca für platz 2600 gebraucht werden?