Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich wäre dann soweit:

1
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich bin Deck technisch an meinem Limit, kann nur auf einen wm pro im RtG oder Pflichtpick hoffen ansonsten komm ich nie vorran bzw kann noch die 3 single WM durch Suv pro ersetzen dann ist ende.

Mein Deck besteht aus insgesamt: 2 Suv Fus 15 Suv pro und 3 WM.

Für mich ist das Game aktuell an einem Zeitpunkt wo sich was ändern muss im KotR sonst wird es nie was ohne Geld
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Allen viel Erfolg...
Ich wollte eben auch mal'n bild hochladen, aber es geht nicht mehr und eure bilder sehe ich auch nicht...komisch. Na ja egal....
Los geht's!

@ickser
Zieh durch junge!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich bin Deck technisch an meinem Limit, kann nur auf einen wm pro im RtG oder Pflichtpick hoffen ansonsten komm ich nie vorran bzw kann noch die 3 single WM durch Suv pro ersetzen dann ist ende.

Mein Deck besteht aus insgesamt: 2 Suv Fus 15 Suv pro und 3 WM.

Für mich ist das Game aktuell an einem Zeitpunkt wo sich was ändern muss im KotR sonst wird es nie was ohne Geld

So geht es mir alle halbe Jahr, schau mal um Silvester herum, da habe ich auch seitenlang gejammert weil ich bei Leg einfach nicht weitergekommen bin. Jetzt warte ich seit ca zwei Monaten auf meinen ersten SUV Pro, deshalb kann ich auch die dummen Sonderkarten nicht gewinnen bei RtG. Divenmäßig bin ich solide unterwegs (SUV Fusion Pro, WM, Suv Fusion Single, Leg Pro), aber bei den Jungs geht wenig. Jetzt immerhin mit WM Cena Pro und SUV Fusion Ambrose Pro zwei halbwegs sichere Siege, trotzdem reicht das eigentlich nicht. Zumindest kann man mit der Kombination Cena, Ambrose und Nikki Bella einiges im KotR bewegen.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
rtg

Hi an allen und viel Erfolg !! Hoffe das ich wieder den suriver hole !! Muss diesmal das ganze Wochenende arbeiten und
Muss heute und in der Nacht das meiste schaffen sonst wird es sehr knapp bei mir
Gruß Thegamebaer
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
So geht es mir alle halbe Jahr, schau mal um Silvester herum, da habe ich auch seitenlang gejammert weil ich bei Leg einfach nicht weitergekommen bin. Jetzt warte ich seit ca zwei Monaten auf meinen ersten SUV Pro, deshalb kann ich auch die dummen Sonderkarten nicht gewinnen bei RtG. Divenmäßig bin ich solide unterwegs (SUV Fusion Pro, WM, Suv Fusion Single, Leg Pro), aber bei den Jungs geht wenig. Jetzt immerhin mit WM Cena Pro und SUV Fusion Ambrose Pro zwei halbwegs sichere Siege, trotzdem reicht das eigentlich nicht. Zumindest kann man mit der Kombination Cena, Ambrose und Nikki Bella einiges im KotR bewegen.

Was kannste denn bewegen? Du vlt viel ich nix mehr...Die letzten 8/9 KotR gewonnen aber nur Suv was hilft mir das? Nix...Kannste warten bisn WM pro kommt oder 3 Monate bis du vlt alle 5 Fusionen hast:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ich hatte halt das Glück, dass meine vierte WM-Karte mir bereits den ersten Pro gebracht hat. Somit habe ich eine WM Pro aber keinen SUV Pro :laugh2:
Mit dem Ambrose SUV Fusion Pro ist es dann hoffentlich soweit, dass ich in den SUV-KotR auch endlich mal einen Pro lande, bisher leider immer nur Einzel und noch nie ein TUrnier gewonnen, wo man immerhin zwei auf einmal bekommt. Ist halt generell richtig dumm, dass man erst ab dem Halbfinale eine Karte bekommt, das ist zu extrem, das war früher besser. Hoffentlich schaffe ich dieses Mal die WM-Karte im RtG, letztes Mal habe ich nur 120 Punkte geschafft. Dann sähe mein Exhibtion-Deck so aus:

WM Pro Cena
SUV Fusion Pro Ambrose
WM Lesnar
WM BNB
SUv Fusion Pro Nikki Bella

Die normalen SUV Pros brauche ich halt, um die WM-Karten im RtG sicher zu bekommen, damit sich da hoffentlich schneller weitere Pros ergeben. Ich hatte bereits drei SUV Bo Dallas und zwei RVD, leider nie zur selben Zeit :)
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich glaube das Spiel will mir auf keinen Fall einen zweiten Survivor geben....Eben bei King of the Ring in der ersten Runde als erster gegen den 8. verloren, weil genau die einzige Kombi drankam, bei der er gewinnt....fuuuu :(
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Superfusionierung?

Hi Leute,

bin neu hier und hätte mal eine Frage. Wenn man die Karten Top fusioniert haben die Karten einen goldenen Ster.
Soweit so gut. Ich fusioniere alle meine Karte auf top, aber hin und wieder kommt es vor das ich gegen gleiche Karten kämpfe, die trotzdem um ca. 10 Punkte besser sind.

Was mache ich den da beim maxen verkehrt.

Sorry wenn die Frage schon mal beantwortet worden ist, aber 202 Seiten für ein Forum eines Handygames sind schon sehr geil :crazy::crazy:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
die haben dann eine Unterstützungskarte mit Attributen aufs ganze Deck (wie der Blassie oder Paul Bearer) eingesetzt. Du machst schon alles richtig, so lange deine Karten auf max trainiert sind und erst dann kombiniert werden.
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Allgemeine Tipps

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.

sonst noch irgendwelche guten Ratschläge wie ich schnell an gute Karten komme ohne Geld auszugeben, momentaner stand ist SUV+.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
ohne Ende King of the Ring spielen...und bei RTG reinhauen.

PCC wenn die Zeit da ist, allerdings denke ich, es wird bald keine mehr geben oder eher selten
 
Oben