Allgemeines


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Die Hälfte von ultra seltene gerade!!

Eine Frage kann man die nostalgischen karten auch ziehen oder nur kaufen!?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die kannste nur kaufen. Manche meinen, dass man die auch irgendwann auch ziehen kann, aber ich denke nicht das es mal so kommt.

Da genug Vollpfosten diese überteuerten Packs kaufen, glaube ich das auch nicht. Vielleicht taucht mal eine Karte in der RtG/PCC auf, aber auf mehr sollte man nicht hoffen.
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Hab jetzt epische gestartet.
Endlich mein erster wm pro . Lesnar gab's

Hier mein Deck. Lesnar wm pro ist erst auf 54/55
http://prntscr.com/7ahcbf
 
Zuletzt bearbeitet:

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
so krass in meinem kotr sind von platz 2 bis 7 alle nur ein spiel auseinander, es gibt aktuell 4 mal den 2. platz. wird ne richtig krasse sache weil jeder gegen jeden da gewinnen kann
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Hallo Leute,

bin absolut Neu hier und Spiele das Game auch erst seit 10 Tagen. Am ende der letzten RTG hätte ich Mr Mc Mahon bekommen müssen, habe dies aber nicht.

An wen kann ich mich wenden? Habe es über den "Feedback" Button versucht aber die lehnen da eine nachträglich Prüfung bzw Geschenk ab.

Danke
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Was würdest du bieten? Hab da zwar was im kopf will dich aber nicht verschrecken mit der zahl ^^ (kann auch sein dass diese ok für dich ist :))



P.s habe 50 euro in den acc gesteckt ^^

Hau doch mal ne Übersicht deines Accountes raus...zb Wieviel WM, SV - wieviele Pro's davon usw.
Und ich will mich ja nicht einmischen in deine "Geschäfte", aber die Anzahl deiner Credits spiegelt den Wert deines Acc's wieder...
 
Oben