Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei den anderen Stufen kommt's auch fast immer hin, soweit ich mich erinnere...
Bei WM ist das echt immer breit gestreut.

Ja, die größten Probleme gibt es immer auf der höchsten Stufe. Für die Leute die kein Geld investieren können oder wollen ist das doppelt mies. Einige haben so fast keine Chance auf WM Pro´s.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Also auf WM könnte man echt meinen CD Würfelt die Gegner aus.
Dieses KotR ist für moch ein Witz sogesehen. Mit einem Rtg Pro und komplett "grauer" Bank gegen Spieler mit 10 Mann Vollgass. Naja boosten wir die Pfeifen eben weg:) Bisschen ärgern in der Gruppenphase und im Vf mit Stolz verabschieden:D
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Zu grosse klappe gehabt mit leichtes vf .. der hat seine Diva getauscht in suv pro Fusion :( somit zu stark mit 2 × Fusion suv pro und suv pro HHH ....


Euer kotr hört sich auch toll an mit Ben :)
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Also auf WM könnte man echt meinen CD Würfelt die Gegner aus.
Dieses KotR ist für moch ein Witz sogesehen. Mit einem Rtg Pro und komplett "grauer" Bank gegen Spieler mit 10 Mann Vollgass. Naja boosten wir die Pfeifen eben weg:) Bisschen ärgern in der Gruppenphase und im Vf mit Stolz verabschieden:D

Hast du vollkommen recht.
Mal sehen ob man mit vielen auffüllen trotzdem was reisen kann.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Wenn ihr schon im vf mit stolz untergeht, dann versucht aber wenigstens in der vorrunde mit booszs zu gewinnen um die anderen zu ärgern.

übrigens fällt mir aktuellen wm kotr und in der pcc mit wm+ deck, wieviele spieler wm diven auf pro haben. Ich hoffe auf den nächsten pflichtpick auf paige oder cameron. Der pick sollte auch bald anstehen.

mal so nebenbei. Sag die frau zum mann:"ich will mich scheiden lassen. Du bist mir einfach zu albern." Anwortet der mann kichernd:"du hast scheide gesagt."
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Habs fürs Kotr nicht gepackt.

Gerade aber nen BNB vom Board gezogen und damit keinen normalen SV Pro Superstar mehr in der RTG, nur noch 2 Fusionen und RTG Sting.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
AgeEye auch für dich: William und Breaking Wind ohne Wm Pro Diva. Wind mit einer Suv Pro Diva und William mit Nikki Fusion. Macht Spaß den ersten und dritten mit 3:0 zu verputzen:D
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
wie kann man mit nur 3k games alles Wrestlemania Chars haben + 2 owens? was mache ich falsch? :panik:
 
Oben