und limbi, sah ja gestern super aus. weiter toi toi toi
Dann hau rein. Wäre ja megascheisse, wenn es am ende (fast) umsonst war.heute nicht mehr so, wird ne enge sache ~
Aha. Den anderen ausdruck für kot darf man also nicht benutzen.Dann hau rein. Wäre ja mega*******e, wenn es am ende (fast) umsonst war.
Was ist überhaupt dein Ziel limbi ?
Das ist echt fies. Limbi hat doch schon geschrieben, das es sehr eng wird. Und wir wissen alle, dass es am sonntagnochmal richtig abgeht. Ich sag nur credits.....Denke 2 epische Karten und Gicht
Ich lasse mich einfach morgen früh überraschen, von limbi.@Great Oli
Die Top 200 nutzen schon seit Donnerstag 09:00 Uhr Credits. Da kann und wird limbi nichts überraschen.
Was haltet ihr davon: einführung fester resetintervalle für den pflichtpick und anzeige, in wievielen resets der pick kommt.
Das ist echt fies. Limbi hat doch schon geschrieben, das es sehr eng wird. Und wir wissen alle, dass es am sonntagnochmal richtig abgeht. Ich sag nur credits.....
Wie läuft eigentlich euer kotr?
kann es eigentlich sein, dass du uns permanent den mittelfinger zeigst? Auf dem fotos?
22000 ist schon eine Hausnummer...kannst sagen wieviele Matches du gespielt hast für die Punkte ? Laut Rechnung so 3000-3500 Matches