Allgemeines


Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Denke 2 epische Karten und Gicht:p
Das ist echt fies. Limbi hat doch schon geschrieben, das es sehr eng wird. Und wir wissen alle, dass es am sonntagnochmal richtig abgeht. Ich sag nur credits.....

Wie läuft eigentlich euer kotr?

kann es eigentlich sein, dass du uns permanent den mittelfinger zeigst? Auf dem fotos?:belehr:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@Great Oli

Die Top 200 nutzen schon seit Donnerstag 09:00 Uhr Credits. Da kann und wird limbi nichts überraschen.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
@Great Oli

Die Top 200 nutzen schon seit Donnerstag 09:00 Uhr Credits. Da kann und wird limbi nichts überraschen.
Ich lasse mich einfach morgen früh überraschen, von limbi.

Habe wm kotr belohnung erhalten. King booker - kann ich nicht proen.:mad: und suv ein uso - den werde ich entweder vertrainieren oder in die fusion. Das war also richtig erfolgreich.:wall:

Was haltet ihr davon: einführung fester resetintervalle für den pflichtpick und anzeige, in wievielen resets der pick kommt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was haltet ihr davon: einführung fester resetintervalle für den pflichtpick und anzeige, in wievielen resets der pick kommt.

Die Picks sind ja schon in bestimmten Bereichen verfügbar. SV hatte ich bis auf ein Mal zwischen 200-250 Deck Resets. Eine Anzeige reizt mich überhaupt nicht, da ich auch ein bisschen überrascht werden möchte. Wenn dann wäre eher ein Reset Counter eine schöne Zusatzoption, damit man nicht wie in der Steinzeit mitschreiben muss.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Das ist echt fies. Limbi hat doch schon geschrieben, das es sehr eng wird. Und wir wissen alle, dass es am sonntagnochmal richtig abgeht. Ich sag nur credits.....

Wie läuft eigentlich euer kotr?

kann es eigentlich sein, dass du uns permanent den mittelfinger zeigst? Auf dem fotos?:belehr:


Naja, 1,5k Punkte sind so schnell nicht aufzuholen. Der packt das schon:) Vorallem weil er jetzt keinen Schlaf mehr einberechnen muss:)

Ich werde mein Bild sofort ändern:D
Dann bitte keine beschwerden mehr:D
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
camouflage aus den 90ern? o_O das Bild mit der blonden Freundin war mir 1000% mal lieber :thumb:

p.s. genau 22k ~
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ich hab jetzt 2000 Punkte :D
Bei mir wird das nix mehr :) 2 epische Karten reichen mir ... Nächste RTG wieder voll angreifen :)


22000 ist schon eine Hausnummer...kannst sagen wieviele Matches du gespielt hast für die Punkte ? Laut Rechnung so 3000-3500 Matches

Ich habe rund 700 gespielt für 2273 Punkte (nur 3 + Titelkämpfe die ich gezogen habe )
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe schon dieses mal ein WM KotR begonnen, obwohl mein Team echt nicht gut ist mit zwei Fusion Pro und einem Wm Pro aber siehe da, Platz 4 oder 5 wird es zum Ende der Vorrunde. Werde zwar keine Chance aufs Halbfinale haben aber so hat man die Survivor-Karte schneller als wenn man noch das Halbfinale abwarten muss.
 
Oben