Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich ziehe im Moment alles. Etliche BS, Bestimmt 8US, 1Epic, 3Leg und ne Suv. Nur mein Pflichtpick will einfach nicht kommen. Grrrr
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@ Badbeast und erazorlee

Das ist weniger motivierend....
Bei mir hat es 12 einzelne gebraucht bis zum ersten pro.
Ich kann euch also verstehen...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe einen Pro und vier Einzelne.

Dieses Mal war es nichts mit KotR-WM-Viertelfinale, leider punktgleich mit dem Achten aber ich bin Neunter geworden. Dieses Mal allerdings mit einem untrainierten Fusion SUV Cena Pro ins Turnier, da sollte doch das Viertelfinale wieder rausspringen hoffe ich.
Allgemein ein ganz guter Tag, zwei Leg und zwei Epische dazubekommen. Gerade die epischen sind zur Neige gegangen für die Fusion, die tun gut.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dieses Mal ist Roman Reigns in der RtG. Sehr schade, ich hatte eigentlich vor, zum ersten Mal die Einzel-RtG-Karte anzugreifen, aber da ich das WOchenende weg bin, kann ich nur Donnerstag und Sonntagabend spielen.
Mit diesem Deck:

1x WM Pro
2x SUV Fusion Pro
1x SUV Pro
3x WM Single
2x Leg Fusion Pro
2x SUV Fusion Single
5x Leg Pro

Diva:
1x SUV Fusion Pro
1x WM Single
1x SUV Fusion Single
1x Leg Pro

sollte das ja eigentlich möglich sein denke ich.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Leider hab ich Ka ob das reicht^^ sorry^^

Ich frag mich ob ich mit RTG Deckstufe Legendär die legendäre karte packe... hoffe ja... Muss mal mehr bessere Karten bekommen ^.^
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Leider hab ich Ka ob das reicht^^ sorry^^

Ich frag mich ob ich mit RTG Deckstufe Legendär die legendäre karte packe... hoffe ja... Muss mal mehr bessere Karten bekommen ^.^

Saint du bist der einzigste hier der auf meinem lvl ist und nicht schon alles hat ;) *nichtalleinbin*^^

ich denke die legendär stufe solltest du packen, zur not halt die letzen 20 mit einer !

p.s. du solltest mit deinem legendär deck auch richtung survivor karte gehen können
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
bei der RtG kannst du ja 5er,3er oder 1er Spielen um deine Punkte zu erspielen!
zur not musst du halt zum schluß viele einer spielen!
 
Oben