Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Auf jedenfall viel glück dir, ist ja doch ziemlich langwierig bis man sein Deck minimal verbessern kann :panik:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab eben gesehen, dass CD die Werte von reigns angepasst hat. Nur leider sind die immer noch etwas unrealistisch...na ja.

Eben hab ich unverhofft Orton vom Deck gezogen und somit
hab ich jetzt 18 WM Singles
10 Pro und 3 Rtg Pro's.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Meinst du das geht? Das wäre natürlich n grosses Ziel dann hätt ich ab Sonntag schon 4 Suv Karten...

Ich könnte noch 600 Credits für Titelmatches investieren... Aber ich mag Bray Wyatt nicht :D

einfach probieren, ich bin mit meinem Legendär Deck bei der letzten RtG bis zu Wrestlemania Bray Wyatt gekommen, ab da gingen nur noch die 1er :wall:
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Irgendwann läuft es. Einfach von RTG zu RTG das Deck verbessern.

4 RTG Pros, 6 WM Pros und 16 WM Singels.

Limbi, wir können tauschen. Du gibst mir deine PCC pro Paige und bekommst 20 SV Karten und 10 WM Karten :D.

In meinem King läuft es bescheiden. 3 Leute haben die PCC Pro Paige und die meisten volles RTG Deck. Wird diesmal keine WM Karte geben. Es gibt doch nur 200x die Paige. Kann doch nicht sein, das bei uns schon etliche im King auftauchen. Manchmal glaube ich, CD verkauft die PCC pros unter der Hand :laugh:.

Ich hoffe die nächste SV Fusion wird der Unterstützer. Würde mir im King helfen. Spiele dort mit dem Leg Fusions Unterstützer und WM Manager Paul Heyman.
 
Zuletzt bearbeitet:

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
saint was für deck hast du den`? ich denke du bist weiter als ich mit deinen Suv Pro´s
solltest du doch jedes Finale rocken^^
p.s. wir können ja auch mal eins zusammen spielen! meins endet heuteNachmittag!
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Meins heut abend aber ich hab keine Suv Pros! ;D nur single Suv...

Exi Deck:

2x Epic Pro (Cena, Stone Cold)
1x Epic Fus Pro (Big Show)
1x Suv Single
1x Leg Brie Bella

Support: Leg 75 Tempo und Suv +50 Härte Deck

Lässt also noch Schwer zu wünschen Übrig...

Kotr für gewöhnlich mit 4 Starken + 2"Starke" Diven und rest Grau... Geht für gewöhnlich ganz gut...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
overpowered oder underpowered?

Kraft und Härte ist er nun etwas besser, bei Tempo und Charisma etwas schlechter. Aber alles nur minimal und der finisher bleibt auf Tempo und Charisma.
Und das wundert mich, denn normalerweise hat ein Charakter immer auf die selben Attribute einen boni, egal welche Stufe die Karte ist.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
gibt zwei varianten. aktuell 40:3 tag team 2 graue, wrestlemania single ryback, survivor single daniel bryant und paige.

oder

survivor titus und legendär big show pro tag team,daniel bryant suv und ryback single ,diva stephanie pro
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
@limbi
Und du bist noch Stufe legendär?? :laugh: ich bezweifle schwer dass ich da nur den hauch einer Chance hätte^^

gegen Ryback verlier ich ohne wenn und aber^^ bei Daniel Bryan kommts aufs atribut an denke ich und paige geht gar nicht.. haha^^

und die andere variante..
TT verlier ich da ich mit 2 Grauen als TT spiel, Bryan gleich, Ryback keine Chance und Stephanie McMahon kommt auf ihre stufe an^^
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Das mit dem immer gleichen Attributen stimmt so nicht, Natalya hat auf WM andere Finisher-Attribute als vorher. Ebenso Batista, der wechselt irgendwann von Charisma/Kraft zu Kraft/Härte. Gibt da glaub ich noch andere Leute bei denen das so ist.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
wenn ich das beste aufstelle was ich habe, bin ich anfang survivor aber gegen die ganzen legendär fusion pro und survivor fusion pro habe ich eh keine chance!

somit muss ich auf legendär spielen
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
wenn ich das beste aufstelle was ich habe, bin ich anfang survivor aber gegen die ganzen legendär fusion pro und survivor fusion pro habe ich eh keine chance!

somit muss ich auf legendär

Hmm okay... also gegen diese Aufstellungen habe ich jedenfalls keine Chance^^ dann müssen wir das wohl verschieben bis ich dich einhol^^ und du wirst wohl alles tun damit ich dich eben nicht einhole ;)
 
Oben