Allgemeines


Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Danke für die info. Spiele supercard auch schon länger. Bin zZ bei suv+ aber komm seit wochen nicht weiter. Und danke für das willkommen heissen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Frag mal @limbi wie sich das anfühlt :D

Aber er hat die Tristesse jetzt überwunden. Beim ihm geht's wieder voran.

Rtg: 116/200

Bevor jemand fragt.. Ja ich hab nen 5er investiert und hatte noch 300 Credits von letzten Mal :cool4:
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
So, reigns 1 und 2 in der tasche. Hab den ersten auf level 50. Ist leidr nur mittelmässig, überall fast gleichstark.

Gibts schon wieder was neues zu lita, zain oder dem neuen event?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bin zZ bei suv+ aber komm seit Wochen nicht weiter. Und danke für das willkommen heissen.

Klar, weil es bei SV die meisten Karten gibt und demzufolge dauert es auch bis man genügend Pros hat. Dafür ist die Fusion ganz nützlich. Da bekommste schneller Pros mit denen du auch in den WM tier rutscht. Ab da wird's dann wieder entspannter..
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Naja morgen werd ich dann wohl die suv karte bekommen. Ist dann meine 2te pro. Montag dann die 2te fusi bekommen. Ärgerlich ist nur das ich seit wochen auf suv spiele und erst 2 suv karten im pick hatte. Die anderen kommen alle aus kotr.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Naja morgen werd ich dann wohl die suv karte bekommen. Ist dann meine 2te pro. Montag dann die 2te fusi bekommen. Ärgerlich ist nur das ich seit wochen auf suv spiele und erst 2 suv karten im pick hatte. Die anderen kommen alle aus kotr.

Ich hatte auch mal nur zwei SV Pros und knapp 40 einzelne. Muss nicht bei jedem so laufen, kann aber passieren. Deshalb sag ich ja, dass die fusionen dich wahrscheinlich schneller weiterbringen, als ewig an SV Pros zu basteln.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Bryan in der Tasche mit vielen einern heute auf der arbeit :D
für den ersten reigns wirds nicht mehr reichen ausser zum karten sammeln :)

Survivor kotr zu 3 gewonnen . da läuft es wenigstens :)
aber gab leider wieder nur 2 Single nix was zum Pro helfen würde ( ziggler und Grinse BO ... welchen ich vor 2 tagen in die Kammer gesteckt hatte :D )


limbi hat wenigstens nen wrestler gezogen auf WM und nicht wie ich 2 mal ne unterstützung :D
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
limbi hat wenigstens nen wrestler gezogen auf WM und nicht wie ich 2 mal ne unterstützung :D

Haha, das hatte ich auf Survivor der erse Pick war 100
Cha^^

p.s. kannst du mal dein Deck posten mit dem du Survivor KotR gewinnst? danke

Ja ich weis. Leider wollen die pros nicht kommen. Weder bei leg noch bei suv

Spielst du KotR legendär? mit deinem Deck solltest du ja mindestens einen Legendär Pick bekommen!
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Haha, das hatte ich auf Survivor der erse Pick war 100
Cha^^

p.s. kannst du mal dein Deck posten mit dem du Survivor KotR gewinnst? danke



Spielst du KotR legendär? mit deinem Deck solltest du ja mindestens einen Legendär Pick bekommen!
Nein ich spiele bei kotr auf suv. Momentan da auf platz 3 und noch 4 spiele bis zum VF
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
ist halt die Frage was dich schneller weiter bringt! vorallem bei RTG
Bei Survivor KotR nur eine Single Ziehen ( weil dein deck denke ich für den Sieg noch nicht reicht! )
oder bei Legendär fast immer gewinnen und 2 Legendäre zu ziehen!
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
An alle Profispieler da draussen vorallem brain, patschy und woot.
Kann mir jemand diese knifflige frage beantworten oder hab ich einen denkfehler drinnen?

Als Bsp:
Cd bestimmt diesmal mein reset kommt bei 237 matches auf wm+ok weil es noch vor rtg war? Gut. Also spiele ich vor rtg sagen wir mal 100 resets runter. Ok noch 137! Jetzt spiele ich rtg brauche ich also theoretisch 187 auf wm... gut dann spiele ich 160 resets auf wm in der rtg. Jetzt gehe ich wieder ins exhi match und bin somit schon über den resets die ich eig auf wm+ brauche. Somit müsste der pick sofort kommen beim ersten mal da ich drüber bin im exhi...
wenn ich immer unter 50 resets in der rtg wieder ein exhi board leere dazwischen muss der pick ja im exhi kommen Und kommt nie bei den resets in der rtg oder??

Eine minimale chance besteht auch in der rtg wenn ich meine resets nicht genau weiß dass ist mir klar. Aber zu 95% wenn ich alle 5-10 resets ein exhi board leere müsste das so sein oder?
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ja war auch schon am überlegen wieder auf leg zu wechseln, da ich wirklich noch nicht das deck habe um dort zu gewinnen. War bis jetzt nur einmal im finale.
 
Oben