Danke!http://www.imgbox.de/show/img/YhGVA86qRy.jpg
Das ist das Deck
Da brauche ich noch 1 Monat + hin ~
Danke!http://www.imgbox.de/show/img/YhGVA86qRy.jpg
Das ist das Deck
An alle Profispieler da draussen vorallem brain, patschy und woot.
Kann mir jemand diese knifflige frage beantworten oder hab ich einen denkfehler drinnen?
Als Bsp:
Cd bestimmt diesmal mein reset kommt bei 237 matches auf wm+ok weil es noch vor rtg war? Gut. Also spiele ich vor rtg sagen wir mal 100 resets runter. Ok noch 137! Jetzt spiele ich rtg brauche ich also theoretisch 187 auf wm... gut dann spiele ich 160 resets auf wm in der rtg. Jetzt gehe ich wieder ins exhi match und bin somit schon über den resets die ich eig auf wm+ brauche. Somit müsste der pick sofort kommen beim ersten mal da ich drüber bin im exhi...
wenn ich immer unter 50 resets in der rtg wieder ein exhi board leere dazwischen muss der pick ja im exhi kommen Und kommt nie bei den resets in der rtg oder??
Eine minimale chance besteht auch in der rtg wenn ich meine resets nicht genau weiß dass ist mir klar. Aber zu 95% wenn ich alle 5-10 resets ein exhi board leere müsste das so sein oder?
Wann gab es eigentlich den blauen Survivor Sting? ganz schön overpowered ~
Okay ich habe jetzt das 4te rtg match umsonst gespielt weil nach dem letzten match warten auf Netzwerk kam und denn fehler, also keine Punkte keine pics und schon wieder keine lust auf das game mehr.
Nicht picks, sondern resets. 400 sollte stimmenIch hab mal ne frage. Wenn ich im level suv spiele, bekomm ich bei 400 picks eine suv karte oder nicht? Weil ich hab jetzt ca. 600 picks bei rtg gehabt und noch immer keine suv karte.
Rtg 145/155
Ich hab mal ne frage. Wenn ich im level suv spiele, bekomm ich bei 400 picks eine suv karte oder nicht? Weil ich hab jetzt ca. 600 picks bei rtg gehabt und noch immer keine suv karte.
Rtg 145/155
Profispieler suchen und mich speziell herausheben ^^ wie geil ist das... bin ja fameAn alle Profispieler da draussen vorallem brain, patschy und woot.
Kann mir jemand diese knifflige frage beantworten oder hab ich einen denkfehler drinnen?
Als Bsp:
Cd bestimmt diesmal mein reset kommt bei 237 matches auf wm+ok weil es noch vor rtg war? Gut. Also spiele ich vor rtg sagen wir mal 100 resets runter. Ok noch 137! Jetzt spiele ich rtg brauche ich also theoretisch 187 auf wm... gut dann spiele ich 160 resets auf wm in der rtg. Jetzt gehe ich wieder ins exhi match und bin somit schon über den resets die ich eig auf wm+ brauche. Somit müsste der pick sofort kommen beim ersten mal da ich drüber bin im exhi...
wenn ich immer unter 50 resets in der rtg wieder ein exhi board leere dazwischen muss der pick ja im exhi kommen Und kommt nie bei den resets in der rtg oder??
Eine minimale chance besteht auch in der rtg wenn ich meine resets nicht genau weiß dass ist mir klar. Aber zu 95% wenn ich alle 5-10 resets ein exhi board leere müsste das so sein oder?
An alle Profispieler da draussen vorallem brain, patschy und woot.
Als Bsp:
Mann regt euch doch nicht immer auf... Es ist bei jedem so und bisher ist immer jeder entschädigt worden.
Und jeder hatte daraus einen Vorteil wenn mal iwas nicht ging. Also ich finde es daher positiv wenn was nicht geht. Nutzt lieber den schönen Samstag diese Stunde wo es nicht geht