Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
An alle Profispieler da draussen vorallem brain, patschy und woot.
Kann mir jemand diese knifflige frage beantworten oder hab ich einen denkfehler drinnen?

Als Bsp:
Cd bestimmt diesmal mein reset kommt bei 237 matches auf wm+ok weil es noch vor rtg war? Gut. Also spiele ich vor rtg sagen wir mal 100 resets runter. Ok noch 137! Jetzt spiele ich rtg brauche ich also theoretisch 187 auf wm... gut dann spiele ich 160 resets auf wm in der rtg. Jetzt gehe ich wieder ins exhi match und bin somit schon über den resets die ich eig auf wm+ brauche. Somit müsste der pick sofort kommen beim ersten mal da ich drüber bin im exhi...
wenn ich immer unter 50 resets in der rtg wieder ein exhi board leere dazwischen muss der pick ja im exhi kommen Und kommt nie bei den resets in der rtg oder??

Eine minimale chance besteht auch in der rtg wenn ich meine resets nicht genau weiß dass ist mir klar. Aber zu 95% wenn ich alle 5-10 resets ein exhi board leere müsste das so sein oder?

Also für mich macht die Theorie Sinn, sollte stimmen. Aber da es keine offizielle genaue Angabe gibt wann der Pick kommt, kann es auch mal länger dauern.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hab gerade einen gehabt der hatte nur legendär und episch im deck aber RTG Kevin owens und RTG Hitman ...

und der Kevin wa Pro mit etwas über 3000 ..haha :D
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Okay ich habe jetzt das 4te rtg match umsonst gespielt weil nach dem letzten match warten auf Netzwerk kam und denn fehler, also keine Punkte keine pics und schon wieder keine lust auf das game mehr.
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich hab mal ne frage. Wenn ich im level suv spiele, bekomm ich bei 400 picks eine suv karte oder nicht? Weil ich hab jetzt ca. 600 picks bei rtg gehabt und noch immer keine suv karte.
Rtg 145/155
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Ich verstehe nicht, warum cd das mit den netzwetkfehlern nicht in den griff kriegt. Und das auch noch in der rtg.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
kann ja bitte mal jemand Posten wenn die Netzwerkfehler vorbei sind!

habe nur Probleme kann nicht spielen ~
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hab mal ne frage. Wenn ich im level suv spiele, bekomm ich bei 400 picks eine suv karte oder nicht? Weil ich hab jetzt ca. 600 picks bei rtg gehabt und noch immer keine suv karte.
Rtg 145/155

Bei den SV Karten würde ich mich eher nach den Deck Resets oder Spielen richten. Sprich, 200-250 Deck Restes oder ca.1600 Spiele.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Also diesmal will ich 1000 Credits als Entschädigung bekommen! Bekomme wegen cd nicht mal die suv karte. Das ist so schon knapp ohne ende und jetzt schon ne stunde lang diese ******e.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Mann regt euch doch nicht immer auf... Es ist bei jedem so und bisher ist immer jeder entschädigt worden.
Und jeder hatte daraus einen Vorteil wenn mal iwas nicht ging. Also ich finde es daher positiv wenn was nicht geht. Nutzt lieber den schönen Samstag diese Stunde wo es nicht geht:)
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
An alle Profispieler da draussen vorallem brain, patschy und woot.
Kann mir jemand diese knifflige frage beantworten oder hab ich einen denkfehler drinnen?

Als Bsp:
Cd bestimmt diesmal mein reset kommt bei 237 matches auf wm+ok weil es noch vor rtg war? Gut. Also spiele ich vor rtg sagen wir mal 100 resets runter. Ok noch 137! Jetzt spiele ich rtg brauche ich also theoretisch 187 auf wm... gut dann spiele ich 160 resets auf wm in der rtg. Jetzt gehe ich wieder ins exhi match und bin somit schon über den resets die ich eig auf wm+ brauche. Somit müsste der pick sofort kommen beim ersten mal da ich drüber bin im exhi...
wenn ich immer unter 50 resets in der rtg wieder ein exhi board leere dazwischen muss der pick ja im exhi kommen Und kommt nie bei den resets in der rtg oder??

Eine minimale chance besteht auch in der rtg wenn ich meine resets nicht genau weiß dass ist mir klar. Aber zu 95% wenn ich alle 5-10 resets ein exhi board leere müsste das so sein oder?
Profispieler suchen und mich speziell herausheben ^^ wie geil ist das... bin ja fame :p

Jo müsstest recht haben ^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
An alle Profispieler da draussen vorallem brain, patschy und woot.
Kann mir jemand diese knifflige frage beantworten oder hab ich einen denkfehler drinnen?

Als Bsp:
Cd bestimmt diesmal mein reset kommt bei 237 matches auf wm+ok weil es noch vor rtg war? Gut. Also spiele ich vor rtg sagen wir mal 100 resets runter. Ok noch 137! Jetzt spiele ich rtg brauche ich also theoretisch 187 auf wm... gut dann spiele ich 160 resets auf wm in der rtg. Jetzt gehe ich wieder ins exhi match und bin somit schon über den resets die ich eig auf wm+ brauche. Somit müsste der pick sofort kommen beim ersten mal da ich drüber bin im exhi...
wenn ich immer unter 50 resets in der rtg wieder ein exhi board leere dazwischen muss der pick ja im exhi kommen Und kommt nie bei den resets in der rtg oder??

Eine minimale chance besteht auch in der rtg wenn ich meine resets nicht genau weiß dass ist mir klar. Aber zu 95% wenn ich alle 5-10 resets ein exhi board leere müsste das so sein oder?

Ich könnte mir sogar vorstellen dass die Anzahl der festgelegten Deck Resets bestehen bleibt. Sprich, WM+ 287, Wechsel auf WM bei der RtG trotzdem 287. Aber das halte ich natürlich nur für möglich wenn man sich innerhalb der Stufe bewegt. Gehst du auf SV++ sollte er eher kommen.
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Mann regt euch doch nicht immer auf... Es ist bei jedem so und bisher ist immer jeder entschädigt worden.
Und jeder hatte daraus einen Vorteil wenn mal iwas nicht ging. Also ich finde es daher positiv wenn was nicht geht. Nutzt lieber den schönen Samstag diese Stunde wo es nicht geht:)

Naja wenn sie jetzt als Entschädigung 300 Credits geben bringt mir das nichts, denn die Suv karte bei der RTG bekomme ich dann trz nicht, dafür brauchts zeit und die verliere ich grad durch sowas.
 
Oben