Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Moin zusammen!
Habe mir das Game gestern mal geladen. Macht schon ziemlich viel Spaß :)
Da ich aber ein Neuling bin und sagen muss, dass ich in dem Spiel noch nicht so zu hundert Prozent durchblicke, ist meine Frage an Euch, ob Ihr wisst, wo und ob es überhaupt eine genaue Anleitung mit Erklärungen gibt?

Hätte da so drei bis zwölf Sachen, die ich nicht so ganz verstehe und die sich (zumindest für mich jetzt am Anfang) nicht von alleine erklären.

Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte bzw. eine Seite/Blog/etc kennt.

Entschuldigt bitte, wenn das für Euch Profis eventuell eher störend ist, aber mit 458 Seiten zu diesem Thema, dachte ich mir, wenn nicht hier nach Hilfe suchen, wo dann? ^^

Schönen Gruß Fabo

WILLKOMMEN!!!!!!!

Ein Frischling ;)...keine Angst, frag einfach drauf los.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Moin zusammen!
Habe mir das Game gestern mal geladen. Macht schon ziemlich viel Spaß :)
Da ich aber ein Neuling bin und sagen muss, dass ich in dem Spiel noch nicht so zu hundert Prozent durchblicke, ist meine Frage an Euch, ob Ihr wisst, wo und ob es überhaupt eine genaue Anleitung mit Erklärungen gibt?

Hätte da so drei bis zwölf Sachen, die ich nicht so ganz verstehe und die sich (zumindest für mich jetzt am Anfang) nicht von alleine erklären.

Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte bzw. eine Seite/Blog/etc kennt.

Entschuldigt bitte, wenn das für Euch Profis eventuell eher störend ist, aber mit 458 Seiten zu diesem Thema, dachte ich mir, wenn nicht hier nach Hilfe suchen, wo dann? ^^

Schönen Gruß Fabo
Genau frag ruhig bei uns alten Hasen hier. Und willkommen
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@KeinSignal

Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns alle sehr, dass du den Weg zu uns - den gestörten - gefunden hast und wir hoffen auf eine lange, Erlebnissreiche und vor allem erfolgreiche Zeit mit dir hier im Sportforum!

(So gut erazorlee? :p)
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ein Hallo zum absoluten Küken, Frischling und Neuling. Ein guter alter Mitforumschreiben hat gerade irgendwas von spaß und Antworten geschrieben. Also ich glaube nicht das hier irgendjemand Spaß macht:laugh:. Hier wird nur auf´s übelste Hardcore gezockt:smoke:
Wenn also fragen da sind, immer raus damit. Bei einem Neuling werden wir vielleicht wieder an unsere Anfänge erinnert. Lang lang ist´s her
 

Fabo1306

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Vielen Dank erst einmal für den freundlichen Empfang hier! :)
Also gut, dann fang ich mal an.
Exhibition bekomme ich (glaube ich) ganz gut auf die Reihe. Stehe bei 91-18.
Das ist aber auch so ziemlich das Einzige, das ich ganz verstanden habe.

Fusionskammer: Möchte eine seltene Fusion machen. Was muss ich machen bzw. was brauche ich für das Feld unten links ("Keine ungewöhnliche Fusion Bestandteile zum auswählen" steht dort, wenn ich drauf gehe) ?

Pro erstellen: Hab ich soweit verstanden das ganze Prozedere. Meine Frage ist, lohnt sich das schon bei ungewöhnlichen oder macht das erst bei seltenen Sinn oder sogar noch später?

Ring Domination: Auch hier. Grob verstanden. Pfeil bedeutet Angriffsrichtung usw. Bei mir Taktik, Fehlanzeige! Verliere dort relativ häufig und frage mich ob ich einfach irgendwas falsch mache, oder ich die Taktik dahinter noch nicht so ganz gerafft habe?

Sollte ich die Ungewöhnlichen benutzen, um die seltenen hoch zu leveln, oder daraus wie oben schon gefragt, Pros machen? Habe nämlich derzeit einen ziemlich großen Haufen von den Ungewöhnlichen, da ich die ganze Zeit dachte, man kann nur die Gewöhnlichen zum leveln nehmen... (kann man ja oben umstellen...eben erst gesehen) :crazy:

So, ich glaube das reicht erstmal. Will mich hier ja nicht direkt als Nervensäge ins Forum einschreiben :D
Vielleicht mögen die Fragen Euch ziemlich stumpf vorkommen, ich meine die aber vollen ernstes!

Gruß Fabo
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Fabo1306

Level gleich mal die seltenen, du wirst schnell die besonders seltenen (blau) bekommen und kannst die dann direkt mit den seltenen Leveln. Und die blauen kannste dann anfangen zum pro zu machen.
Wenn du dann die besonders seltenen (violett) bekommst, levelst du die mit den grauen, Grünen und seltenen Karten, da eine blaue pro besser ist, als eine ultra seltne Single Karte.
Dann immer so weiter...geht Anfangs auch alles ziemlich schnell und ruck zuck biste bei epic.

Bei der Ring Domination (RD) wirst du nicht sonderlich erfolgreich sein, weil du das Spiel nicht raffst, sondern weil dir gute Karten fehlen um deine Gegner zu schlagen...

Bei der Fusionskammer könnte das Problem sein, dass du keine hast, da alle in Benutzung sind?!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
In ca. 30 Minuten ist meine erste WM Fusion fertig! Ich möchte eure Tipps hören :) Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure schon oder bekommt ihr sie auch nachher gleich?
 

Fabo1306

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
@Fabo1306

Level gleich mal die seltenen, du wirst schnell die besonders seltenen (blau) bekommen und kannst die dann direkt mit den seltenen Leveln. Und die blauen kannste dann anfangen zum pro zu machen.
Wenn du dann die besonders seltenen (violett) bekommst, levelst du die mit den grauen, Grünen und seltenen Karten, da eine blaue pro besser ist, als eine ultra seltne Single Karte.
Dann immer so weiter...geht Anfangs auch alles ziemlich schnell und ruck zuck biste bei epic.

Bei der Ring Domination (RD) wirst du nicht sonderlich erfolgreich sein, weil du das Spiel nicht raffst, sondern weil dir gute Karten fehlen um deine Gegner zu schlagen...

Bei der Fusionskammer könnte das Problem sein, dass du keine hast, da alle in Benutzung sind?!

OK Super. Vielen Dank erstmal dafür!

Leveln hab ich dann soweit verstanden und werde das dann einfach mal so machen.

Bei der RD hab ich mir das doch schon fast gedacht, dass ich einfach noch nicht gut genug bin :D

Bei der Fusionskammer muss ich trotzdem nochmal nachhaken, denn ich verstehe einfach von Grund auf garnicht, was für ein Typ Karte da rein soll. Dieses grüne Feld mit dem goldenen Innenband oder was das sein soll?
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
:laugh:
@Fabo1306

Level gleich mal die seltenen, du wirst schnell die besonders seltenen (blau) bekommen und kannst die dann direkt mit den seltenen Leveln. Und die blauen kannste dann anfangen zum pro zu machen.
Wenn du dann die besonders seltenen (violett) bekommst, levelst du die mit den grauen, Grünen und seltenen Karten, da eine blaue pro besser ist, als eine ultra seltne Single Karte.
Dann immer so weiter...geht Anfangs auch alles ziemlich schnell und ruck zuck biste bei epic.

Bei der Ring Domination (RD) wirst du nicht sonderlich erfolgreich sein, weil du das Spiel nicht raffst, sondern weil dir gute Karten fehlen um deine Gegner zu schlagen...

Bei der Fusionskammer könnte das Problem sein, dass du keine hast, da alle in Benutzung sind?!
Was soll man da noch zu schreiben würde alles geschrieben
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Fabo1306

Zur Fusion...

Du musst von Anfang an fusionieren. Erst gewöhnlich, dann nimmst du die fusionierte gewöhnliche Karte fur die Fusion einer ungewöhnlichen usw.. Usw..

Die linke untere Karte ist immer die tiefere Stufe einer fusionierten Karte. Niemals eine fusionierte Karte in einen normalen Slot stecken
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Bei der Fusionskammer muss ich trotzdem nochmal nachhaken, denn ich verstehe einfach von Grund auf garnicht, was für ein Typ Karte da rein soll. Dieses grüne Feld mit dem goldenen Innenband oder was das sein soll?

unten links bei der fusionskammer muss immer eine Karte aus der vorigen Fusion.
Du willst eine selten machen als brauchst du unten links eine ungewöhnliche Grüne mit goldenem Rand sonst geht das nicht.

@erazorlee grml nur 2. ~
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
In ca. 30 Minuten ist meine erste WM Fusion fertig! Ich möchte eure Tipps hören :) Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure schon oder bekommt ihr sie auch nachher gleich?
Ich tippe auf Macho Man.
Meine ist erst 0 Uhr fertig.
Mal sehen ob es bei mir so läuft wie bei der survivor Fusion.
Da hab ich in den ersten zwei fusionen sofort Nikki proen können.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
OK Super. Vielen Dank erstmal dafür!

Leveln hab ich dann soweit verstanden und werde das dann einfach mal so machen.

Bei der RD hab ich mir das doch schon fast gedacht, dass ich einfach noch nicht gut genug bin :D

Bei der Fusionskammer muss ich trotzdem nochmal nachhaken, denn ich verstehe einfach von Grund auf garnicht, was für ein Typ Karte da rein soll. Dieses grüne Feld mit dem goldenen Innenband oder was das sein soll?

Ach jetzt weiß ich was du meinst...
Das ist die Karte die du aus der letzten Fusion bekommen hast.
Dieses Prinzip gilt dann für alle fusionen - du musst für eine folgende, deren Stufe höher ist, immer die vorherige wieder dazu tun.

Wie gesagt, wenn du Fragen hast, frag einfach. Hier sind immer irgendwelche Süchtigen online und können helfen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In ca. 30 Minuten ist meine erste WM Fusion fertig! Ich möchte eure Tipps hören :) Und wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure schon oder bekommt ihr sie auch nachher gleich?

Selbstverständlich Blassie. Meine ist erst in 2 Tagen fertig, da ich noch ne SV Fusion am laufen hatte als das Update kam.
 
Oben