KingofRing
Nachwuchsspieler
Oha gleich 2 Antworten und so unterschiedlich
Das ist so meine ErfahrungOha gleich 2 Antworten und so unterschiedlich
Bin auch durch im Event hartes Stück Arbeit. Mal sehen wie der nächste RD wird. Jetzt freu ich mich aber erst mal auf die nächste Rtg.
Muß aber auch zugeben das ich ein paar Euro investiert habe, ansonsten braucht man schon verdammtes Glück mit den Scherben. Habe auch etliche Matches verloren hatte aber zum Glück die pic verdoppler.Respect. Ich habe aufgegeben bei Booker. Ich verliere viel zu oft.
Habe sogar mein Deck umgestellt, bringt alles nix.
Ich habe Investiert, um am Anfang direkt bessere Karten zu bekommen, hatte da sogar Glück mit 2 Legendär Rey Mysterio, aber damals kannte ich den Profi Kniff noch nicht.Muß aber auch zugeben das ich ein paar Euro investiert habe, ansonsten braucht man schon verdammtes Glück mit den Scherben. Habe auch etliche Matches verloren hatte aber zum Glück die pic verdoppler.
Wehe du postest spätestens am Montag, dass du den Zyan hast! Dann schenkste mir den und erklärst mir nochmal dein Fazit von heute.
Habe in meinen deck 2 untrenierte suv hinengemacht und die Gegner waren leichterIch habe Investiert, um am Anfang direkt bessere Karten zu bekommen, hatte da sogar Glück mit 2 Legendär Rey Mysterio, aber damals kannte ich den Profi Kniff noch nicht.
Vielleicht hat hier ja noch jemand nen Tipp für mich was zu beachten ist?
Ist es egal wie voll der Stufenbalken ist oder gibt es auch da Abstufungen für Gegner oder nur durch +/++?
@Brain
Wie machen wir das denn jetzt mit dem Zyan?!
Nichts, weil der Kerl Zayn heißt
Noch 4 Stunden und 17 Minuten dann ist meine erste wm Fusion fertig.....
Aber Stardust kann ich glaube vergessen.
Bin bei 18 Splittern und muss so gut wie immer alles aufdecken.
Bei the miz ist das besser gelaufen.
Hallo zusammen!
Ich hatte Booker Episch zum frei spielen, aber das lohnte sich so ganz und gar nicht, da ich zu wenig wirklich starke Karten habe. Das es bei den Splittern ein System gibt kann ich auch nicht sehen. Edit: Selbst in den Splittern nichts besseres wie Seltene Karten, das lohnt sich null für mich.
Ja ich bin neu hier und Habe auch im Spiel selbst gerade knapp 3000 Matches nur gespielt.
Das Game macht wirklich süchtig, allerdings spiele ich tatsächlich am liebsten die RtG.