Allgemeines


wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
achso reicht das für Rang 500 aus ?
werde dann morgen bis das Event fertig ist durch ziehen und will auf Rang 500. Glaubst Du ich schaff das ?
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
achso reicht das für Rang 500 aus ?
werde dann morgen bis das Event fertig ist durch ziehen und will auf Rang 500. Glaubst Du ich schaff das ?

dafür müsste ich mehr Details wissen! welcher Platz bist du ? wie sind die Abstände der verschiedenen Platzierungen, wie spielt dein Umfeld usw...
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
am letzten Tag sollte man auch bedenken das es möglich ist, das die Konkurenz nur mit Titelkämpfen spielt um ihr Ziel zu erreichen!?

dann musst du ja schon 4H aufholen um Platz ~ 660 zu erreichen.
Dann müsstest du jetzt in TK investieren!?? weil deine Konkurenz hört ja nicht auf mit spielen!

(im 2k forum wird auch immer die aktuelle Pace gepostet und die liegt bis ~22 Uhr bei locker über 500, bis Sie dann langsam fällt, weil die leute merken, das Sie ihr Ziel nicht mehr erreichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Hast wohl recht ich werde einfach bis morgen um 3 durch suchten
vielleicht schaffe ich das.
Jetzt kommt mal ganz schnell mal 10 Plätze weiter da die Konkurenz wohl nicht Spiel
 

Geralt007

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Habe jetzt die 5000 Punkte erreicht , ob das wohl schon reichen wird für den Jericho ?

Liege aktuell auf Platz 1370
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Habe jetzt die 5000 Punkte erreicht , ob das wohl schon reichen wird für den Jericho ?

Liege aktuell auf Platz 1370

du hast nur ca 750 Punkte vorsprung das sollte noch nicht reichen da noch 20 H zu spielen sind!
das heisst du hast ~ 2 Stunden Vorsprung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
habe jetzt 8823 Punkte und bin ungefähr rang 400

um so später es wird um so mehr werden die leute spielen denke ich ....

Sonntags arbeiten ist doch heutzutage normal geworden :) muss ich auch in der industrie :)
 
Oben