Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
habe jetzt 8823 Punkte und bin ungefähr rang 400

um so später es wird um so mehr werden die leute spielen denke ich ....

Sonntags arbeiten ist doch heutzutage normal geworden :) muss ich auch in der industrie :)

was war dein Ziel? top 2k? oder? hoffst du auf top 200??

Kotr läuft mal wieder 20:0.

bei einer kleinen Bier Runde, bin ich gern dabei

Hauptsache etwas ohne Kontakt zur Außenwelt. Es soll sich ja schließlich jeder wie zu Hause fühlen.....:D

nicht das du einen Sonnenbrand bekommst, wenn wir draussen sitzen :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe ein vergleichsweise schlechtes KotR erwischt und bin tatsächlich ins Finale eingezogen, voll geil. Bin zwar in beiden KO-runden über die Distanz gegangen, aber Finale ist Finale. Jetzt bin ich beim Fußball und habe weder eine Chance noch Bootes. Bin mal gespannt nachher wer es wird.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
:crazy: Top 200 wa nicht mein ziel . Dafür hab ich dann doch zu wenig Zeit .:) top 550 ist schon ok . Die einzelne ziggler hilft mir erstmal weiter :)

9000 Punkte 394 . Jetzt aber bis 20 Uhr keine zeit zu spielen . Bin zum grillen :) und wenn ich da Handy zücke macht meine Frau mich Kopf kürzer :D

Kotr 23:1
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Fidan29 ist der neue im Forum und spielt über Google+ unter dem selben Namen...wer ihn also in seine Liste eintragen möchte, nur zu....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich habe Mark Henry bekommen. Ist ok, aber irgendwie habe ich zu viele Leute die Kraft/Power als Stärke haben. Hätte gerne Eddie Guerrero oder sowas, mit Tempo und Charisma. Aber gut, Hauptsache unerwartet neue WM-Karte.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wie macht man denn das?
Ich mach in der stunde etwa 60 spiele... zwischendurch mal karten trainieren etc...
Wie kann es also sein dass man in 4 Tagen 30k pkte macht?
Um da mit der pace mit zuhalten bräuchte ich ja 2000 Titelkämpfe...
Mach ich was falsch oder haben die Leute echt 2000 TKs???
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Juhu*-* Aber bitte nur unalkoholische Getränke:)
Der ****** Jack hat mich vorgestern schon zum 2 mal das Schlüsselbein gekostet...Der der Hitze n Rucksackverband was gibts schöneres. Ich backe auch ne schöne Torte:clown:

Ich hab es gestern auch übertrieben und fühl mich wie ein Zombie. :panik: Keinen Alk mehr für den alten Mann!

Ich habe mich mittlerweile gut bei Rang 25000 eingependelt Somit sind die 2 Epischen hoffentlich sicher zum verfüttern.
Ich ziehe den ganzen Tag schon wieder Seltene ohne Ende. Habe Auch gut meine Statistik aufgebessert 3028 : 459. Ginge besser, aber nuja.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Wie macht man denn das?
Ich mach in der stunde etwa 60 spiele... zwischendurch mal karten trainieren etc...
Wie kann es also sein dass man in 4 Tagen 30k pkte macht?
Um da mit der pace mit zuhalten bräuchte ich ja 2000 Titelkämpfe...
Mach ich was falsch oder haben die Leute echt 2000 TKs???
da hast du ja die pace, fehlen nur die tk, weil 60x10 ist ja 600 damit bist du gut im rennen!
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Also ich spiele kein KotR mehr. Habe die letzten 6 Suv kotr immer im Viertelfinale verloren.

Und die letzten 3 WM Kotr 9er geworden.
 
Oben