Dann schaue ich mich schon mal nach den passenden Räumlichkeiten um :laugh:
Hauptsache etwas ohne Kontakt zur Außenwelt. Es soll sich ja schließlich jeder wie zu Hause fühlen.....
Dann schaue ich mich schon mal nach den passenden Räumlichkeiten um :laugh:
habe jetzt 8823 Punkte und bin ungefähr rang 400
um so später es wird um so mehr werden die leute spielen denke ich ....
Sonntags arbeiten ist doch heutzutage normal geworden muss ich auch in der industrie
Hauptsache etwas ohne Kontakt zur Außenwelt. Es soll sich ja schließlich jeder wie zu Hause fühlen.....
nicht das du einen Sonnenbrand bekommst, wenn wir draussen sitzen
Was wollen wir denn draußen? Da blendet doch nur die Sonne beim Spielen. :confused:
Hab ne powerbank dabei...Display volle Hellgikeit und dann müssen wir nach max 2 H wieder rein den Akku aufladen :wall:
Till fehlen noch 100 Punkte dann hat er die eins wieder geknackt. Respekt.
Juhu*-* Aber bitte nur unalkoholische Getränke
Der ****** Jack hat mich vorgestern schon zum 2 mal das Schlüsselbein gekostet...Der der Hitze n Rucksackverband was gibts schöneres. Ich backe auch ne schöne Torte:clown:
da hast du ja die pace, fehlen nur die tk, weil 60x10 ist ja 600 damit bist du gut im rennen!Wie macht man denn das?
Ich mach in der stunde etwa 60 spiele... zwischendurch mal karten trainieren etc...
Wie kann es also sein dass man in 4 Tagen 30k pkte macht?
Um da mit der pace mit zuhalten bräuchte ich ja 2000 Titelkämpfe...
Mach ich was falsch oder haben die Leute echt 2000 TKs???
haha, das muss jeder fuer sich entscheiden! geld und zeit entscheiden leider fast alles!Achso und 3000 TKs??^^ da weiss ich mein geld besser auszugeben