Allgemeines


wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
roowdy Piper wenn er so geschrieben wird auf sv gezogen bringt mir zwar nichts aber irgendwann wird er zum pro.
Habe jetzt 30 sv Karten und nur 4 Pros
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
KotR führe ich im Halbfinale 1-0
Der das Ding gewinnen wird und auch erster in Vorrunde geworden ist, hat 4 WM Fusion Pro´s und auch den Blassie. Ist doch ein Ding der Unmöglichkeit
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
So, meine LEG Fus ist durch und es gab eine zweite Brie Bella. Somit ist auch da der Weg zur Pro geebnet. Auch mal was nettes.

Direkt die nächste LEG Fus gestartet, bei der egal ist was raus kommt, denn die ist SUV Fus Futter, außer es wird ein Brock Lesnar.
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Meine erste WM Fusion wurde heute auch fertig und es wurde Macho Man. Nicht grad mein Lieblingswrestler, von daher hält sich meine Freude in Grenzen. Die kommt aber ganz schnell wieder wenn es beim 2ten mal der Doppelgänger wird :D
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Glückwunsch Mister Long S zum Pro :D
Gib aber alles dass du ihn heute oder morgen noch komplett vollmachst. Du hast jetzt die entscheidenden Vorsprünge. Wenn die nächste Fusi bei den meisten in 3 Tagen fertig ist werden schon so viele rumlaufen damit. Die nächsten beiden KotR mussd du noch bestmöglich mitnehmen. Bei mir wurde es nach HBK, Macho Man. Ich werde sicherlich wie bei dir Suv Fusion noch ewig brauchen für einen Pro...das Spiel und Ich werden keine Freunde mehr.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Meine aktuelle KotR Runde läuft zwar ganz gut mit Platz 2, aber der Typ auf 1 hat einen SUV Fus Bryan und einen Wrestlemania Jericho. Dafür schenkt er die Diva mit ner Seltenen ab. Ich frage ich dennoch, wie der damit noch in ein Legendär KotR kommt.
Was er als TT hat weiß ich nicht, da in 2 Spielen immer einzel Matches kamen. Wahrscheinlich hätte ich noch gerade so eine Chance mit Boostern, würde Bryan gegen Ambrose kommen, aber Ambrose muss natürlich immer gegen Jericho. Da finde ich die KI manchmal echt beschissen im Spiel. Habe die bisherigen Matches nur verloren, weil komischer Weise immer die schwächere im Einzel gegen die Starke vom Gegner ran muss und ich eben auch mal mit der Diva verlier.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Glückwunsch Mister Long S zum Pro :D
Gib aber alles dass du ihn heute oder morgen noch komplett vollmachst. Du hast jetzt die entscheidenden Vorsprünge. Wenn die nächste Fusi bei den meisten in 3 Tagen fertig ist werden schon so viele rumlaufen damit. Die nächsten beiden KotR mussd du noch bestmöglich mitnehmen. Bei mir wurde es nach HBK, Macho Man. Ich werde sicherlich wie bei dir Suv Fusion noch ewig brauchen für einen Pro...das Spiel und Ich werden keine Freunde mehr.

Danke P. Atrick

Ich muss mal schauen ob ich das schaffe. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich habe ja jetzt nicht das Ziel ganz vorne mitzuspielen. Wenn es gut läuft, springt vielleicht ne WM Karte raus beim KOTR (kann den mit HHH aber erst morgen Abend starten). Wenn nicht, halb so wild, habe noch 3 WM Pros die ich trainieren muss :cool3:

Freue mich, dass es in den letzten beiden Woche so einen Sprung nach vorne gegeben hat (3 WM Pros + WM Fus Pro):jubel:

ggf. werde ich meine ersten SV Pros (Golddust und RVD) opfern für BNB und HHH
 
Zuletzt bearbeitet:

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
dann bin ich beruhigt :jubel:

so mal mit limbi zusammen gerade Kotr gestartet .. mal sehen ob wir im gleichen landen :)waren von der anzeige her fast gleich start ich beim O und er beim zweiten R bei SUV :)
:thumb:
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
dann bin ich beruhigt :jubel:

so mal mit limbi zusammen gerade Kotr gestartet .. mal sehen ob wir im gleichen landen :)waren von der anzeige her fast gleich start ich beim O und er beim zweiten R bei SUV :)
:thumb:

sieht so aus als wären wir nicht gemeinsam in einem :( aber dann hast du eine chance zu gewinnen ;) gl
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab heute ne ganz schlechte Serie bei den Exhi Spielen. Dabei hat sich nichts am Level geändert.
Spiele eigentlich auch nur für Energie, nur selbst die kommt echt spärlich. Kein guter Tag bisher.
 
Oben