Allgemeines


gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Das RIESEN UPGRADE ist da! Ihr dürft bei einem Sieg nicht nur 2 sondern ganze 3!!! Scherben picken. Wahnsinn! :jubel:
Sollten es nicht 12 Scherben sein? Naja, bei der Optimierung von 2 auf 3 braucht man ja auch nur noch nen halben Tag weniger

Ich glaube aber, da nicht viele dem ersten Zayn erspielt haben, wird es auch keinen Hipe auf den zweiten geben
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
hab eine 2 Cameron auf sv gezogen. meine nikki auf sv fus ist nicht mehr im meinem rtg deck sollte ich eine wm fus starten oder lieber auf eine 2 nikki warten
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Eigentlich ist es schon ok mit den drei pics beim Sieg. Soll ja auch nicht zu einfach gemacht werden. Ist immerhin eine Steigerung um 50%....
Nur das man eben 15min warten muss bis zum nächsten Frespiel ist etwas zu lang.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Nicht schlecht. 2 WM Kotr und gleich ins Finale. Obwohl mein Deck jetzt nicht so gut ist. Hatte ziemlich Glück bei der Match Auswahl.

Dafür könnte ich schon wieder ausrasten beim aktuellen Kotr. Nach 5 Spielen 1:4 und wirklich in jedem Match hatten die Gegner volle Energie !! Ich weiss ja nicht, kann ich Kotr wirklich nur am Wochenende spielen ? Während der Arbeit hab ich nunmal keine Zeit zum zocken und Energiekarten zu holen. Und ich hab nur 3 - 4 gute Karten, die will ich nicht zu oft wechseln.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Das ist normal im wm kotr... Leider

So erster Triple H voll trainiert.... Langwierig.....

Moje ist der zweite dran
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Nicht schlecht. 2 WM Kotr und gleich ins Finale. Obwohl mein Deck jetzt nicht so gut ist. Hatte ziemlich Glück bei der Match Auswahl.

Dafür könnte ich schon wieder ausrasten beim aktuellen Kotr. Nach 5 Spielen 1:4 und wirklich in jedem Match hatten die Gegner volle Energie !! Ich weiss ja nicht, kann ich Kotr wirklich nur am Wochenende spielen ? Während der Arbeit hab ich nunmal keine Zeit zum zocken und Energiekarten zu holen. Und ich hab nur 3 - 4 gute Karten, die will ich nicht zu oft wechseln.

So normal ist das jetzt nicht...es kommt eben immer auf deine Gegner an.
Manche wechseln nach jedem Spiel ihre Bank.
Ich mach das auch so...und somit brauche ich während der gesamten quali keine oder kaum Energie.
Es kommt auch darauf an, ob du nur knapp im WM kotr drin bist, oder ob vielleicht zu viele gute Karten bei hast. Wenn du nur knapp drin bist, hast du zwar keine Bots im Turnier, aber dafür sind meist nur vier bis sechs Spieler dabei, die eine komplette Bank RtG/PCC Karten haben. Und auch die haben dann den Rest nur minderwertige Karten.
Die spielen dann eben meist mit grauen TT, zwei rtg/ PCC auf den Einzel und Diva ist dann Fusion pro oder WM pro.
Da die vier Eventkarten haben und vier graue, tauschen viele nach jedem Spiel durch.
 

Pats80

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Guten Abend an euch kartenzocker!!!! Ich spiele supercard schon seit September letzten Jahres. Kenne mich relativ gut aus. Ich verfolge euer Forum auch schon seit einiger Zeit und hab schon ein paar eurer Tipps gut umgesetzt.
Aber kann mir mal bitte einer erklären was es mit dem "glitsch" und "zurücksetzen" auf sich hat?!
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Guten Abend an euch kartenzocker!!!! Ich spiele supercard schon seit September letzten Jahres. Kenne mich relativ gut aus. Ich verfolge euer Forum auch schon seit einiger Zeit und hab schon ein paar eurer Tipps gut umgesetzt.
Aber kann mir mal bitte einer erklären was es mit dem "glitsch" und "zurücksetzen" auf sich hat?!

Hallo und Willkommen im Irrenhaus!
Was meinst'n mit zurücksetzen?
Es hat sich anscheinend ausgeglitscht...damit konnte man mit einem schwachen...sehr schwachen Deck immer an die besten Karten eines Events kommen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen...;)
 
Oben