Allgemeines


ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Falls jemand meinen Account möchte kostenlos kann mir eine pn schreiben. Bei mehreren Leuten nehm ich das Zufallsprinzip.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Brock lesnar ist RTG !

das freut limbi :D


11755922_1606566262964564_4606429617088857647_n.jpg
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Für was????? Ich jedenfalls nicht
Hey...das sind meine. Her damit! :laugh:
Also ich hab auch nichts...wer weiß was du wieder gemacht hast?! :smoke:
Ich hab mir gerade 600 credits gekauft. Was ich immer Ende des Monats für 5 Euro mache und hab 1200 bekommen.
Keine Ahnung warum.
Hab auch schon nach geschaut ob es doppelt Geld abgezogen hat. Aber nein. 5 Euro ausgegeben und 1200 credits bekommen.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Mein Account ist weg, meine "Ehra" zuende:) Vielen Dank an Brause Paul aka Alfons Z, AgeEye für das lustige KOTR, Eraz aka Long S. und Brain der mir Anfangs auch geholfen hat, sowie Patschy mein alter Namensvetter und Limbi.Es war mir eine Ehre Jungs:)
Danke für die gemeinsamen Stunden, in meinen "schweren" Zeiten. Hat mir unendlich Spaß gemacht.

P.S. Falls iwer mal auf mich treffen wird i im Spiel, Kevin S. wird euch plattmachen:D LG Patr ICK!SER Glashau
Mit einem lachenden und weinenden Auge verlasse ich euch:*
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich hab mir gerade 600 credits gekauft. Was ich immer Ende des Monats für 5 Euro mache und hab 1200 bekommen.
Keine Ahnung warum.
Hab auch schon nach geschaut ob es doppelt Geld abgezogen hat. Aber nein. 5 Euro ausgegeben und 1200 credits bekommen.

Ok sowas hatte ich bisher noch nicht, aber ich bekam bereits 2 Mal aus dem nichts 300 Credits. Sind das Boni wenn man bucht?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab mir gerade 600 credits gekauft. Was ich immer Ende des Monats für 5 Euro mache und hab 1200 bekommen.
Keine Ahnung warum.
Hab auch schon nach geschaut ob es doppelt Geld abgezogen hat. Aber nein. 5 Euro ausgegeben und 1200 credits bekommen.

Das muss ich leider melden...so geht's nicht! :laugh::laugh::laugh:
Dann haste Brock ja schon am Donnerstag Mittag! :laugh:
 
Oben