Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Tut mir leid, aber big Show ist total überflüssig und hat im heutigen WWE nichts mehr zu suchen. Der kann nur groß sein, sonst nichts...
Manche wissen nicht wann Schluss ist.....Tut mir leid, aber big Show ist total überflüssig und hat im heutigen WWE nichts mehr zu suchen. Der kann nur groß sein, sonst nichts...
Was meinst du???? RAWSchaut ihr stream oder wartet ihr bis das nach 20 jahren endlich im tv kommt?? Wenn stream.. hat jemand einen der aufm smartphone funzt??^^
Manche wissen nicht wann Schluss ist.....
Ja das ist so. Der Anspruch wird aber auch immer größer an technischen Raffinessen. Ryback Tripel h etc. Das ist heute ok aber die Vielfalt wird sich auf bryan oder rollins z.b. hinbewegen. Es werden immer mehr solcher jungs und das finde ich auch gut weil so der Anspruch viel höher liegt wenn man mal sieht was ein rollins so drauf hat wenn er es mal zeigen dürfteSolche Typen waren bis zu den 90igern zu gebrauchen. Danach wurde das technische Niveau zu hoch, als das ein big Show noch zu gebrauchen gewesen wäre.
Zum beispiel^^Was meinst du???? RAW
Ich schaue mir morgen früh bloß ne kleine zusammen Fassung an. Auf eine Wrestling Seite fertig.Zum beispiel^^
Und jetzt wieder dazu wofür der tread eigendlich sein sollte :
This week's Road to Glory Superstar isn't Undertaker, but he probably isn't too stoked about what went down at Battleground.
Any guesses?