Dann wird es schwerKann ich erst wirklich sagen, wenn wieder RtG angezeigt wird, da sich mein Deck stark verändert hat seit der letzten. Da waren noch richtige Luschen bei im Bereich US und sogar ein BS Pro. ^^
Dann wird es schwerKann ich erst wirklich sagen, wenn wieder RtG angezeigt wird, da sich mein Deck stark verändert hat seit der letzten. Da waren noch richtige Luschen bei im Bereich US und sogar ein BS Pro. ^^
Dann wird es schwer
Kommt drauf an wie weit du mit +5 +10 kämpfe kommstmal eine Frage schaffe ich mit 30€ beide lesnar?
mal eine Frage schaffe ich mit 30€ beide lesnar?
Wie macht ihr das??? Ne diva möchte ich auch mal bekomm.... was hast eben bekomm Alfons? AJ?Lita...Shawn...Warrior...AJ...
Wo ist der Fehler?!
Richtig! Kein pro...ich könnt gerade ausrasten!!!
Da Rennen schon unzählige mit einem pro rum und ich muss mir diese *******e reinziehen...
Wie macht ihr das??? Ne diva möchte ich auch mal bekomm.... was hast eben bekomm Alfons? AJ?
Bei mir genau umgekehrt hätte erstmal generell mal ne diva auf fusion bzw. als pro als Fusion erhaltenJupp...genau die Reihenfolge....
Ich hätte lieber einen Typen als pro.
Bei mir genau umgekehrt hätte erstmal generell mal ne diva auf fusion bzw. als pro als Fusion erhalten
Stimmt schon. Ich hab nur eine wm pro diva und alle anderen diven solo. Im Hinblick auf KotR haste natürlich recht weil viele da schon einen haben.Mit vier WM pro Diven bin ich erstmal gut dabei. Fürs KotR wäre mir daher ein Typ lieber, da nicht jeder eine WM pro Diva hat. So hätte ich ein größeren Vorteil.
Damit solltest du durchkommenMein aktuelles deck
Stimmt schon. Ich hab nur eine wm pro diva und alle anderen diven solo. Im Hinblick auf KotR haste natürlich recht weil viele da schon einen haben.
Vllt sieht es in 5 Tagen schon anders ausWird kaum noch möglich sein ins Finale zu kommen. Bei den letzten zwei kotr bin ich auch wegen Fusion Pros im HF raus.
Gut, muss nicht mehr ins Finale. Aber du weißt ja wie es ist; man spielt um zu gewinnen! :laugh: