Allgemeines


wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
ich versuche es heute kriege ich noch eine sv Card vielleicht wird es wieder mal ein Pro würde auch besser werden hoffentlich klappt es
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Da ich Lesnar sehr gut finde und den mag möchte ich wenigstens einen haben, also investiere ich diesmal wohl das erste mal in die RTG ich schätze mal nen 10er wird wohl reichen für den einen.

Einen schaffste so auf jeden Fall. Ich weiß nicht wieviele TK's du dir damit holen kannst, aber wenn du jedes Spiel machen kannst und noch schlafen kannst, dann könnte vielleicht sogar der zweite drin sein
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Du wärst zwar mit steh als Pro auf WM, aber dein deck ist ziemlich unausgeglichen. Daher denke ich, dass bei SV schon Schluss ist mit +5...vielleicht, mit Glück, kannste noch ein paar +5 bei Cena machen...aber wird schwer.
Ein Vorteil hat sie ja noch Sie kann ja noch pros nachlegen und so noch ein paar +5er rausholen.

Mehr +5 = weniger zeit:D
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
werde ich dann aber nicht durchgehend bei lesnar bei +2 Matches machen?
wenn ich heute halt einen neuen Proe kriege habe ich wahrscheinlich nur noch 1 leg pro in meinem Deck der wenn ich den ersten lesnar schaffe auch weg geht
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
werde ich dann aber nicht durchgehend bei lesnar bei +2 Matches machen?
wenn ich heute halt einen neuen Proe kriege habe ich wahrscheinlich nur noch 1 leg pro in meinem Deck der wenn ich den ersten lesnar schaffe auch weg geht
Das Problem ist wie du selbst sagst schaffst du nicht alle gleich voll aufzuleveln. Da sehe ich das Problem
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
So und die vierte Fusion wurde wie bei Alfons auch kein pro.
Triple H hab ich bekommen.
Ich raste aus.
Seht es doch mal aus einer anderen Sicht die Leute die jetzt schon pro haben werden wahrscheinlich länger für den 2te pro warten müssen als ihr. Muss nicht aber kann so sein ;)
 
Oben