Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Nachdem ich gestern bei der PCC auf Platz 355 aufgehört habe, bin ich über Nacht auf Platz 588 gelandet. In 7 h somit 230 Plätze verloren. Das hält sich in Grenzen. Mein Ziel ist bis heute Abend wieder auf 350 zu sein.

Ich denke, der PCC Rock ist mir sicher wenn ich das so gut es geht halten kann.

Batista habe ich auch als SUV ... besser als nichts und immerhin ein freepick.

Ich habe gestern mein Deck wieder auf den Survivor Level umgestellt. Dank meiner SUV - Pro Karte gewinne ich wieder die 5 Punkte spiele ... also ca. 8 von 10 spielen http://prntscr.com/5nx1nb ... Die beiden grünen Karten stellen dabei mein Tag-Team dar. Ich fahre sehr gut mit dieser Taktik. Ich habe noch keine Diva gehabt, die gegen meine ankam xD.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Weil du gerade was von Diva schreibst. Ich bin mal gespannt wann ich meine Chance bekomme und eine Leg Pro Diva oder zumindest Survivor Diva erhalte. Ich hoffe ja dass die RtG vielleicht was bringt. Oder eine der nächsten PCCs. So ziehe ich leider keine. Von gefühlt hundert legendären Einzelkarten aus dem KotR Turnieren habe ich 1 x Cameron gezogen. :(

PCC läuft bei mir weiterhin sehr gut. Platz 370 mit 5121 Punkten aktuell. :)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich verliere gerade zu viel - aber gerade könnte aus dem Deck (!) meine Tag Team- & Geschwindigkeits-Schwäche behoben worden sein: der Rated R Suuuperstar Edge :cool4: ist als epische Karte gefallen und komplettiert jetzt einen epischen Pro. Neben den gennanten Schwächen brauchte ich von der Qualität dringend was zwischen "Super" Cena und "ich verliere auch gegen den meisten einfachen legendären Karten" Rybotch.

Außerdem steht (vermutlich mein erstes überhaupt?) KOTR-Finale bevor. Im Finale wartet aber eine weitere Ikone des *zweiWixxKartenimDeckhabenGlitcher*, deshalb gibt es da vermutlich nichts für mich zu holen...
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Weil du gerade was von Diva schreibst. Ich bin mal gespannt wann ich meine Chance bekomme und eine Leg Pro Diva oder zumindest Survivor Diva erhalte. Ich hoffe ja dass die RtG vielleicht was bringt. Oder eine der nächsten PCCs. So ziehe ich leider keine. Von gefühlt hundert legendären Einzelkarten aus dem KotR Turnieren habe ich 1 x Cameron gezogen. :(

PCC läuft bei mir weiterhin sehr gut. Platz 370 mit 5121 Punkten aktuell. :)

Ich kenne das, ich hatte seeeehr lange ein Diva-Problem. Meine Epic Brie Bella brachte es einfach nicht mehr. War meine größte Schwachstelle. Ich hab einen Luftsprung gemacht, als ich die zweite SUV AJ Lee gezogen habe. Jetzt ist mein Deck echt Rund und mit PCC Rock würde ich es echt voll geil abrunden.

Ich bin gerade auf Platz 453 mit 4908 Punkten. Spiele jetzt noch bis 350 runter und dann PAUUUSE.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.811
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich hör wohl auf mit dem game bzw gönne mir ne lange pause... die luft ist raus bei mir hat ganz am anfang so ne phase, bin dann mitte september zurückgekommen, aber jz hab ich echt kb mehr, gurke bei der pcc auf platz 6000 oder so rum... kotr wo ich vllt ins finale kommen und gewinnen könnte, hab ich auch gelassen, so, dass ich im vf raus bin... also jungs viel erfolg euch noch, bleibe dem forum aber immer noch treu...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@patschy10

Das ist schade, aber wenn die Lust raus ist, ist sie raus. Ich hoffe sehr das du irgendwann wieder mitmischt. :)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Im PCC bin ich recht Save, ich will nicht unter 11k fallen, bin bei 7k, passt.

Den KOTR habe ich, wie erwartet, im Finale gegen ein völlig überlegenes Deck verloren. Aber auch ehrliche Spieler kriegen schonmal eine Belohnung, meine vierte Legendäre insgesamt wurde der zweite Erick Rowan. Wenn ich Montag Rybotch rausnehme und durch Rocky ersetze, könnte das für Survivor reichen. :)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Hey brain du hattest recht... hab heut meine erste leg karte vom board gezogen! War zwar nur big show, aber besser als gar nix.
mal noch ne andere frage: hab grad gegen jemand mit ner kampfbilanz von 126:57 gekämpft. Und der präsentiert mir 4 survivor gegner, aber auch voll gepimpt auf stufe 45... wie geht sowas???
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nächstes Survivor Kotr war schon härter, gerade so als 8. Qualifiziert, jetzt warte ich noch auf meine zwei Niederlagen im Viertelfinale und mal schauen was es gibt. PCC geht höchstens in die 5,5-11k Ränge, hab nicht gerade viel Lust
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
mal noch ne andere frage: hab grad gegen jemand mit ner kampfbilanz von 126:57 gekämpft. Und der präsentiert mir 4 survivor gegner, aber auch voll gepimpt auf stufe 45... wie geht sowas???

Vermutlich hat er sich sogar die "Fütter-Karten" gekauft! :laugh2:

Werde die Pay-to-Win-Spacken niemals verstehen. Wenn man auf sammeln + hochleveln keinen Bock hat, macht das Spiel keinen Sinn...
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Aber wieviel muss der investiert haben...???
Steh grad im leg KotR finale. Mal schaun ob ich den pack, wird eng. Aber als Belohnung warten 2 leg karten... vieleicht findet einer meiner 9 leg nen partner?!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
5864 Punkte Platz 365 #pccsurvivorrockwirdabmontagzerstören :smoke:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Aber wieviel muss der investiert haben...???
Steh grad im leg KotR finale. Mal schaun ob ich den pack, wird eng. Aber als Belohnung warten 2 leg karten... vieleicht findet einer meiner 9 leg nen partner?!

Denke auch dass er sogar ein paar gekaufte Karten verfüttert hat. Wie viel ist schwer zu sagen. Ich tippe mal auf mehrere hundert Dollar/Euro :mensch:

Viel Glück beim Turnier!
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gab nen Randy Orton, könnte ich auch trainieren und kombinieren, aber ich komm einfach nicht mehr nach :D Außerdem noch eine Legendäre Unterstützung bekommen, Aufpumpen
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Platz 514 ... Aber seit 17 Uhr auch nicht mehr gespielt. Ich mach mich so ab 23 Uhr nochmal ran und versuche auf 400 zu kommen. Dann geht´s ins Bett. Versuche dann morgen die 600 zu halten ganztags. Hoffentlich klappt das.

Ist aber ganz sicher meine erste und letzte PCC. Das ist mir zu zeitintensiv. Das ist ja nimmer normal.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Platz 369 mit 7004 Punkten. Heute Nacht noch 2 mal den Wecker gestellt für mein KotR. Ich habe es gewonnen, aber die Belohnungen waren nicht so meins. Ein Mal der Warrior und zum dritten mal Bryan. Vielleicht sind sie noch nützlich füt die RtG nächste Woche. Dort gibt es ja immerhin eine legendäre Natalya zu erspielen. Die muss ich definitiv holen. Wobe der Survivor Flair und der RtG Reigns auch nice sein werden. Aber mal abwarten wie schwer es wird.
 
Oben