J-Dog
Nachwuchsspieler
Bei mr steht heute auch nur Premiere Leauge und der Epic Pro Rocky an...
Yeah mein 2.ter KotR sieg inerhalb einer woche!!! *Freu*
Mal ne Frage an die PCC - Profis ... Wie viele Stunden spielt man täglich an der PCC so im Schnitt um auf Platz 850 oder besser zu kommen ?
Ich bin gerade auf 243 ... Ich überlege mir echt das durch zu ziehen. So ein PCC - Rock würde sich richtig geil in meinem Deck tun.
Das heißt pro Tag ca. 6 bis 7 Stunden Spielzeit ... Ich spiele ja nur 5 Punkte.
Mal sehen, ob ich das wirklich durchziehe ... OMG !!
Das ist nicht ohne. Es wäre einfacher ohne die zahlende Kundschaft. Aber die gibt es nun mal. Eine wichtige Sache noch: Versuche wenn es geht Montag Nacht die letzten Stunden mitzuverfolgen. Da kann noch einiges passieren. Nicht dass du dich um 23:00 Uhr hinlegst und morgens einen Schock bekommst.
Kurze Zusammenfassung des ersten Spieltags ...
Beginn : 9:11 Uhr - 12:00 Uhr
14:30 Uhr - 18:00 Uhr
20:30 Uhr - 21:19 Uhr
Jetzt mach ich nochmal eine 2 stündige Pause. Bisher 13 Titelkämpfe gezogen. Die werden am letzten Tag von Nutzen sein.
http://prntscr.com/5ncgmx
Ich hoffe, das die heutige Vorarbeit für Platz 850 oder besser ausreichen wird.
Wie sieht´s bei euch aus Jungs ?
Platz 275 derzeit. Die 5 Punkte Matches sind zwar ab und zu unfair, aber das ist ein gewaltiger Unterschied beim Vorankommen im Gegensatz zu den 3 Punkte Spielen in der Vergangenheit.
stell dich net so anAb und zu ? Ab ca. 450 pack ich so gut wie keine 5 Punkte mehr. Ich leg da immer ne Pause ein und bei 600 bzw. 700 zock ich wieder runter xD.
Die Frage ist nur, ob ich das wirklich noch 3 Tage durchhalte ...