Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Hallo,
ich bin neu hier. ich heiße sven und begrüße euch.
habe auch gleich mal eine frage. ich hab gelesen das ihr auch am pc oder laptop spielt. wie funktioniert das?
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Hallo,
ich bin neu hier. ich heiße sven und begrüße euch.
habe auch gleich mal eine frage. ich hab gelesen das ihr auch am pc oder laptop spielt. wie funktioniert das?

Hallo Sven,

herzlich Willkommen bei den verrückten Cardspielern xD.

Du kannst WWE Supercard am PC spielen, wenn du das Programm BlueStacks hast. Das Programm verknüpft dank Google-Play Anbindung das Game auf deinen PC-Desktop. Ist wesentlich angenehmer zu spielen da a) größer und b) kein Akku benötigt wird :thumb:

Hier der Link : http://www.bluestacks.com/local/deu/home-deu.html
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Headshot

Läuft schon! ;)

@ bladesven

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in unser kleinen WWE Supercard Runde. Wenn du weitere Fragen hast, dann immer raus damit. :)
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Hey bin auch neu hier☺
wollte auch mal liebe Grüße da lassen und ein frohes neues Jahr wünschen.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
So, habe jetzt bluestacks installiert. konnte ein kampf machen, wo mir aber nur die bilder bis US angezeigt wurden. alles was episch war, wurde nur
3 pfeilen nach unten dargestellt. danach konnte ich eine karte ziehen und dann wurde ich rausgeworfen. jetzt nochmal neu gestartet und dasselbe problem.

und es läuft ziemlich ruckelig und langsam. ist das bei euch auch so, oder läuft alles flüssig?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So, habe jetzt bluestacks installiert. konnte ein kampf machen, wo mir aber nur die bilder bis US angezeigt wurden. alles was episch war, wurde nur
3 pfeilen nach unten dargestellt. danach konnte ich eine karte ziehen und dann wurde ich rausgeworfen. jetzt nochmal neu gestartet und dasselbe problem.

und es läuft ziemlich ruckelig und langsam. ist das bei euch auch so, oder läuft alles flüssig?

Ist dein Rechner eventuell schwach auf der Brust? Wenn nicht, App deinstallieren und noch mal neu installieren. Das sollte helfen.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
ich habe keinen rechner, nur laptop. aber der ist eigentlich recht gut ausgestattet.
bin nur nicht so der technik freak. bekomme zwar alles hin was ich möchte, aber es dauert ein wenig.
da kommt dann wieder eine frage meinerseits. wie bekomm ich es hin das ich bilder vom deck und so machen kann? :wall::wall:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Lade dir Lighshot herunter. Dann drückst du auf ´´Druck´´ wenn du das Bild was du siehst ´´fotografieren´´ möchtest. Danach kannst du den genauen Bereich auswählen den du brauchst und mit einem Klick auf die Wolke ( sieht jedenfalls so aus ) das Bild hochladen. Wenn das Bild hier gepostet werden soll musst du nur den Link der Seite kopieren und hier auf das Symbol ´´Link einfügen/editieren´´ klicken, einfügen und das war es.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
lightshot, alles klar.

das erste problem ist gelöst. darstellung der karten ist jetzt richtig, habe nicht gesehen das noch inhalte geladen werden.
aber es läuft immer noch ziemlich langsam und ruckelig.
viell ist mein laptop doch zu schwach.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Hey a mal bissl pick Glück gehabt und meine erste suv karte gezogen und mit "andre de giant" ne ganz ordentliche, oder!?
 
Oben