Allgemeines


Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Morgen☺. Also an den punkten hat sich ja bei der RtG nichts geändert. Hoffe es wird nicht zu schwer.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mein RtG Deck ist so zusammengestellt, dass ich keine großen Ausreißer habe. Ich besitze zwar einige Leg Pro´s und Survivor Karten, aber die pushen mich so hoch dass ich dann womöglich keine Chance habe. Denn auch im bestmöglichen Team wären epische Pro´s und die schwachen Diven. Das macht also wenig Sinn. So sieht es derzeit aus:

http://prntscr.com/5pg9hg

Ich bin noch am überlegen komplett auf blaue Pfeile umzustellen. Das würde allerdings bedeuten dass ich noch mal etwas schwächer werde, da mein ´´blauer Pfeil Ersatz´´ durchweg niedriger gerankt ist.

Was kauft ihr euch eigentlich von den 300 Credits die es zu Weihnachten gab? Da ich nichts ins Spiel investieren werde, greife ich wohl zu und kaufe mir Titelkämpfe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Also mein Team kommt auch nur auf Leg++.
Werde die Credits auch in Titelkämpfe investieren, aber erstmal schaun wie's läuft mit Schwierigkeitsgrad usw...
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mein RtG Deck ist so zusammengestellt, dass ich keine großen Ausreißer habe. Ich besitze zwar einige Leg Pro´s und Survivor Karten, aber die pushen mich so hoch dass ich dann womöglich keine Chance habe. Denn auch im bestmöglichen Team wären epische Pro´s und die schwachen Diven. Das macht also wenig Sinn. So sieht es derzeit aus:

http://prntscr.com/5pg9hg

Ich bin noch am überlegen komplett auf blaue Pfeile umzustellen. Das würde allerdings bedeuten dass ich noch mal etwas schwächer werde, da mein ´´blauer Pfeil Ersatz´´ durchweg niedriger gerankt ist.

Was kauft ihr euch eigentlich von den 300 Credits die es zu Weihnachten gab? Da ich nichts ins Spiel investieren werde, greife ich wohl zu und kaufe mir Titelkämpfe. :)

Ich bin bei der letzten RtG auch mit dem besten Deck angetreten und bin gut durchgekommen. Bis zur Legendären-Karte war es kein Problem, erst beim RtG Sting wurde es dann heftiger.

Mal sehen wie es diesmal ist. Habe ja noch reichlich Legendäre-Karten die nicht auf Pro sind. ergänzen kann ich die dann mit ein paar Epic Pros.

Bin gespannt, was die verändert haben. Aber mein Deck ist um einiges besser als das letzte. Wenn die nicht zuviel verändert haben, sollte ich es diesmal leichter packen xD.

Die Credits gehen ganz klar in Titelkämpfe.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
mahlzeit,

eure decks sind ja nicht schlecht. ich bekomm einfach keinen leg pro zusammen. stehe jetzt bei sur sting und bray wyatt.
habe leider nur 5 leg karten insgesamt und ein paar epische pros. beim ziehen von karten hab ich sowieso kein glück
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
mahlzeit,

eure decks sind ja nicht schlecht. ich bekomm einfach keinen leg pro zusammen. stehe jetzt bei sur sting und bray wyatt.
habe leider nur 5 leg karten insgesamt und ein paar epische pros. beim ziehen von karten hab ich sowieso kein glück

Leg Pro Karten kannst du dir hauptsächlich im KOTR erspielen. Bei mir läuft ein KOTR nach dem nächsten, seit vielen Monaten. So bin ich zu meinen ganzen Pros gekommen. Also, mach KOTR und dann wird das mit der Zeit. Wichtig dabei ist, wie du dein Deck zusammensetzen tust.

Für die B-Karten würde ich dir empfehlen nur graue Karten zu verwenden. Das senkt dein lvl für den KOTR wesentlich und du hast viel höhere Chancen weiter zu kommen, sogar bis ins Finale. Ich mache das schon immer so und fahre hervorragend damit.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
ich mache auch genug king of the ring. hab das mit dem b-kader auch schon ausprobiert. aber da muss man dann genug zeit haben um energie karten zu erspielen. ich schaffe es meistens nur mit viel glück ins viertelfinale. mein aktueller king of ring läuft noch bis morgen. werde es dann nochmal probieren, da ich ja viel spielen werde wegen road of glory.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ja, das ist allerdings das große Problem beim KOTR. Man muss echt viel spielen wegen den Energiekarten.

Ich fülle die immer auf 10 auf. Hab dann meistens knapp 8 h Ruhe. Aber wenn es dann in die Endrunde geht muss man schon gewaltig viel sitzen und spielen. Zumal mittlerweile fast alle Boosts draufgehen können, je nach Gegner.
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
ich mache auch genug king of the ring. hab das mit dem b-kader auch schon ausprobiert. aber da muss man dann genug zeit haben um energie karten zu erspielen. ich schaffe es meistens nur mit viel glück ins viertelfinale. mein aktueller king of ring läuft noch bis morgen. werde es dann nochmal probieren, da ich ja viel spielen werde wegen road of glory.

Mir gehts ähnlich. Hab auch nur eine Leg Pro (Erick Rowan). Bekomme meistens als Belohnung eine Karte die ich noch nicht hab.

Aber bei der letzten PCC hatte ich ganz gutes Glück beim ziehen. Habe SUV Aj Lee, SUV Goldust, SUV Rick Rude und Leg Batista gezogen☺ (gut habe aber auch gefühlt 3000 Spiele gemacht)

Aber Leg Pros fehlen mir noch
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Zur Not eben gucken dass man sich ein KotR in der Woche so legt dass alles zeitlich zu managen ist. Also meinetwegen Freitag starten, Sonntag K.O. Runde. Das kann jeder irgendwie schaffen. Ist zwar mühsam, aber ans Ziel kommst du damit auch. Dass die Hardcore-Zocker und die zahlende Kundschaft immer einen Vorteil haben ist klar.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mir gehts ähnlich. Hab auch nur eine Leg Pro (Erick Rowan). Bekomme meistens als Belohnung eine Karte die ich noch nicht hab.

Aber bei der letzten PCC hatte ich ganz gutes Glück beim ziehen. Habe SUV Aj Lee, SUV Goldust, SUV Rick Rude und Leg Batista gezogen☺ (gut habe aber auch gefühlt 3000 Spiele gemacht)

Aber Leg Pros fehlen mir noch

Drei SUV - Karten gezogen ? Bah, du Glückskind :thumb:

Ich habe bisher 6 SUV - Karten gezogen. Aber eben über mehrere Wochen xD. Davon konnte ich AJ Lee zum Pro machen, hab die nämlich 2 mal gepickt xD.
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Drei SUV - Karten gezogen ? Bah, du Glückskind :thumb:

Ich habe bisher 6 SUV - Karten gezogen. Aber eben über mehrere Wochen xD. Davon konnte ich AJ Lee zum Pro machen, hab die nämlich 2 mal gepickt xD.


Ja konnte es aus auch kaum glauben,
naja bin jetzt in SUR+ gestiegen vielleicht hab ich ja noch mal Glück. Aber nach der PCC hab ich erstmal nen bisschen Pause gemacht. War echt anstregend und zeitintensiv
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Am Montag nach der PCC habe ich genau ein Spiel gemacht. :D Ich fahre mein Pensum nach einem Event auch deutlich runter, weil ich weiterhin Spaß haben möchte.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ja konnte es aus auch kaum glauben,�
naja bin jetzt in SUR+ gestiegen vielleicht hab ich ja noch mal Glück. Aber nach der PCC hab ich erstmal nen bisschen Pause gemacht. War echt anstregend und zeitintensiv

Hast dir dann auch den PCC Rock geholt ?

Ich habe auch weniger gespielt. Jetzt muss ich etwas mehr ran, wegen Endrunde KOTR. Das Finale ist zwar drin, aber da hab ich wohl keine Chance. Deswegen überlege ich gerade im Halbfinale nicht mehr zu pushen. Kostet mich nur zu viele Boosts. Starte lieber ein neues und werde mein Deck etwas schwächen.

Jo, ab morgen heißt es wieder -> Durchzocken dank RtG :wall:
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Hast dir dann auch den PCC Rock geholt ?

Ich habe auch weniger gespielt. Jetzt muss ich etwas mehr ran, wegen Endrunde KOTR. Das Finale ist zwar drin, aber da hab ich wohl keine Chance. Deswegen überlege ich gerade im Halbfinale nicht mehr zu pushen. Kostet mich nur zu viele Boosts. Starte lieber ein neues und werde mein Deck etwas schwächen.

Jo, ab morgen heißt es wieder -> Durchzocken dank RtG :wall:

Ja hab ich. Hatte knapp 9000 Punkte.

Musste aber sehr viel spielen. Da ich auch sehr viele Spiele verloren habe.
Mal sehen ob ich bei der nächsten PCC auch soviel Zeit habe.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich war auch irgendwo bei 8500 + Punkten. Habe auch wahnsinnig viel gespielt. War meine erste PCC die ich mitgemacht habe. Ist schon krass was da für so ein Smartphone-Game verlangt wird.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
ich hoffe auch das ich es bis survivor reigns schaffe. beim letzten haben mir 60 pkt bis zum ersten blauen sting gefehlt :confused:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
:D Ich muss auch wieder ran. Mal sehen wie weit es geht. Leg Natalya ist Pflicht, Maximum wäre wohl 1 x Survivor Reigns. Die Pro Version werde ich im Leben nicht schaffen.

Bei mir ist Ric Flair Pflicht ... Ein Reigns wäre toll. Aber da die wohl an dem Schwierigkeitsgrad rumgebastelt haben, stappel ich erstmal tief.

Genial wären alle beide Reigns, sowie die damals beide Stings. Dann hätte ich mit AJ Lee Pro ein richtiges geiles Deck für den SUV KOTR.

Ich denke aber, wenn ich die letzte RtG gepackt habe, sollte ich diese doch auch schaffen oder ? ? ? Zumal mein Deck um einiges besser ist jetzt ?!?
 
Oben