Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Herzlichen Glückwunsch. Samstag Abend ist auch meine 2te SUV Fusion zu ende.
Dann drück ich mal Daumen, dass es die richtige wird.
Ich überlege allerdings den 2. Ambrose zu trainieren, aber nicht zu fusionieren.
Ich verliere gerade regelmäßig gegen Gegner mit 3 Fusions Karten im Deck auf SUV, vielleicht sollte ich sowas auch anstreben. Sieht man echt doof aus gegen so ne Reihe.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hatte jetzt wegen Urlaub fast eine Woche Spielpause und bin noch nicht wieder richtig drin, meine Motivation hält sich doch in Grenzen. Habe jetzt aber drei Fusionen gemacht und die vierte läuft: Undertaker, Ultimate Warrior, AJ Lee. Hoffe, dass jetzt der Pro kommt.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Dann drück ich mal Daumen, dass es die richtige wird.
Ich überlege allerdings den 2. Ambrose zu trainieren, aber nicht zu fusionieren.
Ich verliere gerade regelmäßig gegen Gegner mit 3 Fusions Karten im Deck auf SUV, vielleicht sollte ich sowas auch anstreben. Sieht man echt doof aus gegen so ne Reihe.

Je nach dem was für ein deck du sonst noch hast könnte das durchaus sinn machen...

Was hast du denn sonst noch für karten? Am besten mit ausrichtung..
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
@limbi
Ja was soll ich sagen^^ es läuft^^

Kannst ja unter freunde ingame nachschaun^^

Suf fp , suv pro, epic fp, leg pro und leg pro diva...
Ergibt: bald suv ++

Epic f pro geht bald durch de suv fus weg
Leg pro geht in der nächsten RD durch ne WM weg... (so das ziel für nächste woche;))
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
@"KingEraz" ... KingPatrick, PilsPat, Chefhauser, Pdo oder Ickser. An Spitznamen hapert es bei mir nicht:p

Hab heute mal wieder reingeschaut und was soll ich sagen: Mein Account ruht auch vor sich hin. Kevin macht sich auch keine Mühe:p Naja 2 Fusionen noch über vlt wirds noch was. P.S: In 5 std ist die 7 fertig dann hoffe "ich" mal auf ne Diva... Wobei es ja eig egal ist aber nur aus Freude vlt doch iwann mal wieder ein gemeinsames kotr zu starten..
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habe heute morgen meine 6. Fusion abgeholt. Es wurde der Undertaker, und das geniale ist, er wird zum PRO.
Somit nach Lita meine 2. Fusi Pro
Jetzt muss ich bei Episch neu anfangen mit Fusionen. Meine Nikki schicke ich nicht in die Kammer
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Heute Paige gezogen. Jetzt fehlt nur noch Nikki und ich hab alle WM Diven EINZELN!!!:wall::wall::wall:
Hab bald keine Lust mehr. Kann nicht mal so ne besch... Diva bei RTG kommen ???

Ah ne da kommt als nächstes .....Trommelwirbel.......John Cena
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Heute Paige gezogen. Jetzt fehlt nur noch Nikki und ich hab alle WM Diven EINZELN!!!:wall::wall::wall:
Hab bald keine Lust mehr. Kann nicht mal so ne besch... Diva bei RTG kommen ???

Ah ne da kommt als nächstes .....Trommelwirbel.......John Cena

:D
Also ich verstehe nicht was du da machst?! Ist doch nicht so schwer mal ne pro Diva zu bekommen....;)
Und Cena rtg würde ich auch begrüßen, finde von dem und allen anderen, die schon x mal kamen, kann man nicht genug bekommen. :laugh:
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
wooooooooar und ich dachte 280 .... na dann heisst es ja noch ewig spielen :D

ne RTG Diva bringt dir nur nix zeuxxx :) weil die dann jeder hat :D
 

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Das ist ein Teufelskreis. Kotr muss nur um eine Diva zu bekommen, ausscheiden im HF ist aber fast sicher weil keine Diva. Hab 69.249 Matches aufm Buckel, ist doch nicht normal so was :)
 
Oben