Allgemeines


Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hatte mir eigentlich vorgenommen das mein nächster WM Pick in die Fusion wandert da alle meine vorhandenen Single WM Karten (sind ja auch nur 5) aufgelevelt sind. Und dann zieh ich einfach mal Bray Wyatt :cool4: den ich zum Pro machen kann. Da wird man doch gern zum Follower :D
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Ich hab eine zwickmühle^^
Ich habe für die nächste RTG noch zu leveln:

WM Pro Cena (noch 15lvl)
SV Pro The Rock
SV Pro Set Rolling
WMF Triple H

Und ich könnte ein RVD SV Pro'n und leveln.

Habe hier noch 3 SVF aufgelevelt rumliegen. Aber keine WM Karten für Fusionen. Sollte ich die SV Karten nehmen fürs leveln?

Was meint ihr?
 

Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Würde ich auch nicht nehmen um zu lvln.. irgendwann wirst du es bereuen wieder von vorne mit den Fusionen zu beginnen^^
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@badbeast81

Sieben Fusionen und keinen pro....das ist bitter.
Und wenn du jetzt von vorn anfangen musst, haste schneller eine Event Pro der neuen Stufe als einen Fusion pro...:ricardo:
Na gut, dass wird nicht passieren...hoffentlich.
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Was für eine Verarschung ist das denn.
Ich habe gerade 2 normale SV genommen die ich nicht brauche, packe die in WM Pro Cena. Der Balken wird nicht besser und die punkte bleiben soll. Cena Levelt sich nicht aber die SV Karten sind weg. Geil-.-
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Weiss wer wie das bei den letzten RD's war? Sind da 2x hintereinander die selben Karten zum erspielen gekommen? Ich mein jetzt nicht die Eventkarte.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ok danke für die Info. Dann hol ich ma trotzdem die nächste WM beim RD. Weil jetzt bei der PCC werd ich nicht weit kommen zumal ich arbeiten muss und 1 Tag überhauptnicht spielen kann.
 

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
PCC lohnt auch nicht. +5 gewinne ich nur jedes zweite. +3 jedes. Hab jetzt 30 Punkte trotz Arbeit. Aber dir Karte für Platz 7500 bringt keinem was.
Edit 300 Punkte meinte ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
Bin auch mal gespannt was bei meiner 6ten Fusion raus kommt will auch endlich einen pro! lita wäre optimal dann stecke ich bella direkt in eine neue wm fusion.
 
Oben