Allgemeines


Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Wartung über Wartung ... hoffentlich mit sinn :D .. der ganze kotr verschiebt sich .. ist ja nicht so das ich donnerstag um halb 5 aufstehen muss und VF um 1 los geht nun ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So eine bescheuerte Situation beim KotR. Ich will mich fünf Spiele vor Schluss von Platz 1 fallen lassen, da einige auf Platz 8 gelauert haben, gegen die ich keine Chance habe. Natürlich gewinne ich alle fünf Spiele, obwohl ich das gar nicht möchte o_O bei Spiel 44 hatte ich aber noch Glück und ein Kerl war auf 8, den ich sogar ohne Boost besiegt hätte. Leider verliert er das letzte Spiel und ein Typ mit vollem RtG-Pro-Deck wird achter und ich scheide aus, sehr ärgerlich.
Meine vierte WM Fusion wurde Macho Man, also kein Pro. Jetzt habe ich den Leg Pro Dolph Ziggler eingeschmissen, den habe ich zweimal, so kann ich zweimal schon bei der SUV Fusion starten.
 

Till84

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Achso der King steht natürlich auf der Mehrzahl Seite....ist doch klar :laugh::laugh::laugh:
 

Legacy90

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Eig. Eine Sinnlose frage. Aber ich hatte das Problem schon bei den SV.

Sollte ich die nächsten WM Karten alle Sammeln für spätere Pro's oder sollte ich alle in die Fusionen schleudern?

Bei den SV hatte ich immer das Glück das ich viele Pro'n konnte. Das Gegenstück aber in den Fusionen gelandet ist.


Btw: Komme in der nähe von Dortmund her ^^
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Eig. Eine Sinnlose frage. Aber ich hatte das Problem schon bei den SV.

Sollte ich die nächsten WM Karten alle Sammeln für spätere Pro's oder sollte ich alle in die Fusionen schleudern?

Bei den SV hatte ich immer das Glück das ich viele Pro'n konnte. Das Gegenstück aber in den Fusionen gelandet ist.


Btw: Komme in der nähe von Dortmund her ^^

Da werden die Meinungen wieder auseinander gehen... Im Endeffekt kannst nur du entscheiden, je nachdem wie stark dein RtG Deck ist und wie weit du damit zur Zeit kommst. Auf der einen Seite sollte man sich Stück für Stück vorwärts arbeiten, andererseits sind die WM Fusionen die stärksten Karten im Deck, also auch die wertvollsten. Und wenn du sie jetzt nicht machst, geht dir wertvolle Zeit verloren, da eine Fusion von Anfang bis Ende 16 Tage braucht. Ich würde die in die Fusion stecken, wenn ich in deiner Lage wäre.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe ja von meinem ärgerlichen KotR erzählt, immerhin gab es den alten Chris Jericho, den habe ich sogar schon einmal trainiert, gibt also relativ schnell einen neuen SUV Pro, so dass ich guten Gewissens weiter die WM-Karten abgeben kann für Fusionen.
Im Prinzip zwar bescheuert, dass man eine Stufe überspringt, aber irgendwann wird ja ein Pro herauskommen und das ist dann automatisch die beste Karte im Spiel, zusammen mit den Spezialkarten. Von daher macht es mMn wenig Sinn, die WM-Karten zu behalten.

Mein RtG-Deck für die nächste RtG irgendwann:

1 WM Pro
2 SUV Fusion Pro
7 SUV Pro
3 WM Fusion
3 WM Single

Diva:
2 SUV Fusion Pro
1 WM Fusion
1 WM Single

So kann man bei den Jungs die WM-Singles nach und nach rausnehmen und man bekommt entweder eine WM Fusion Single-Karte, die ja dann besser ist als die reguläre WM-Karte, oder man bekommt einen Pro, der natürlich sehr viel besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben