Allgemeines


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Schon wieder Server arbeiten um 5 pm echt zum kotzen mein koth zieht sich zu lange hin und ich muss morgen arbeiten um 16 uhr
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Bin ja erster mit 30:0 siege nur der zweite wird mir das Leben schwer machen im Finale wenn ich nicht ab und zu rein komme
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich überlege gerade noch, helft mir mal.
RD steht vor der Tür und ich könnte meinen SUV Fus Ambrose zum Pro machen, aber...
Dann hätte ich mit Ambrose und Leg Fus Pro Wyatt zwei starke udn danach erstmal nix, erst wieder Booker und Michaels als Leg Pro.
Soll ich es dennoch machen?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich überlege gerade noch, helft mir mal.
RD steht vor der Tür und ich könnte meinen SUV Fus Ambrose zum Pro machen, aber...
Dann hätte ich mit Ambrose und Leg Fus Pro Wyatt zwei starke udn danach erstmal nix, erst wieder Booker und Michaels als Leg Pro.
Soll ich es dennoch machen?

Ich würde erstmal die rd so spielen, ohne ihn zu Proen. Als pro kommt er auch nicht in jedem Spiel dran und er erhöht deinen Durchschnitt, ohne wirklich Auswirkungen aufs gesamte Deck zu haben und das könnte dir Schwierigkeiten bringen.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich würde vermutlich zuerst abwarten wies alfons schon gesagt hat...

Während der RD wird dann die fus. Fertig und du kannst sie gleich maxen... da die rd gut zum trainieren ist wirst du noch mehr lvln können...

Nach der RD würd ich jedoch kombinieren und gleich die nächste fusion starten...

Wenn du nix mehr zu trainieren hast dann mach feeder karten (ich weiss nicht die effizientiste art) und hau sie danach auf die suv f. Pro...

So würde ich es vermutlich machen...
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Alles klar, lass ich da erstmal. Tack!

Und jetzt wieder der Depp... feeder Karten machen? Fütter Karten? Nicht effizient? :D

Edit: Ok ich glaub verstanden, sinnlos Karten trainieren, obwohl sie im Endeffekt eh nur verwurstet werden.
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
:D
...Edit: Ok ich glaub verstanden, sinnlos Karten trainieren, obwohl sie im Endeffekt eh nur verwurstet werden.

Das triffts ganz gut^^ nimmst ne seltene oder aufwärts haust sie auf max lvl und haust die dann wenn dus brauchst auf ne karte die du brauchst.

Nicht effizient deshalb:
Du haust ne seltene auf lvl 20
Haust du diese lvl 20 karte dann auf ne andere drauf geht diese nur auf 17... du verlierst also 3 lvl...
 
Oben