• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Allgemeines

KalleS1904

Nachwuchsspieler
Habe auch meine erste Karte (Leg) gerade geholt. Denke auch das 3 Karten ohne Credits drin sind.

Edit: ich revidier meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:

erazorlee

Nachwuchsspieler
Ich bin ickser:DDD Ach halt neh du meinst nicht mich:p Ich hab um 6 in da früh nur Glück mit wm kotr....die letzen 3 nur gegner mit max 1 rtg ...und dass nicht mal pro:DDDD
Also absolutes freispiel:DDDD
So macht es Spaß am we reinzuschauen..

P.S. Rene du bisd ein hässlicher König de Krone stehd dir nicht:D

Hat Alfons, die alte Klatschbase, dir etwa die Bilder weitergeleitet?

Das ist der pure Neid :D

Zeuxxx

Nachwuchsspieler
Let`s Talk on Monday.

Pressemittleiung: Liebe melkende Kuh, eh liebes Volk. Heute kündigen wir eine Premiere an. Tatatataaaaaaaa. KotR Chat funktioniert jetzt zu 100%. Lets Talk! :D

Ich bin auch der Meinung die Überraschung wird uns vom Hocker hauen. Pack mit Geburtstagkarten, extra starke Werte, für nur 35€!

wwera97

Nachwuchsspieler
Wenn supercard eine neue Stufe bei der Rtg rausbringt glaubt ihr das sie einfach wird wie bei der ersten wm Rtg ?

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Kann mir einer sagen was die sv karte bei rd ist? Also ich weis das es chris jerico ist. Meine frage: mit kurzen oder langen haaren. Danke erstmal

Oben