Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Kann mir einer sagen was die sv karte bei rd ist? Also ich weis das es chris jerico ist. Meine frage: mit kurzen oder langen haaren. Danke erstmal
Laaaaaaaaang
Kann mir einer sagen was die sv karte bei rd ist? Also ich weis das es chris jerico ist. Meine frage: mit kurzen oder langen haaren. Danke erstmal
Edge ist in meinem kotr und gewinnt direkt gegen mich
Na toll das wird dann wohl nix
Danke. Ich hab ja beide, nur sind beide noch nicht trainiert. Jetzt mal dwn langhaarigen trainieren. Hoffen das ich die suvkarte in rd bekommen und somit meinen 2ten suv pro machen kann.Laaaaaaaaang
Danke. Ich hab ja beide, nur sind beide noch nicht trainiert. Jetzt mal dwn langhaarigen trainieren. Hoffen das ich die suvkarte in rd bekommen und somit meinen 2ten suv pro machen kann.
Nein. Hab jetzt gerade denn leg rock fertig. Sollte aber in 2 tagen machbar sei
Danke für die info. Hoffe mal auf etwas luck, dann schaff ich die auch.Dir Bleiben noch etwas mehr als 54h, für eine Karte brauchste max. 42 Spielstunden...vorausgesetzt du musst immer bis zum letzten Splitter spielen und gewinnst jedes Spiel. Ich denke 20h pro Karte sind locker machbar.
Danke für die info. Hoffe mal auf etwas luck, dann schaff ich die auch.
Die ersten 2 splitter hab ich schon.so kanns weiter gehnDazu brauchst du nicht mal Glück....schaffste auch so.
Freundesliste geht bei mir zur Zeit nicht, kann mich nicht über Google+ anmelden... :wall:
Schläfst du nichts ?Oder hast du dir öfters Kämpfe gekauft ?So, fertig mit dem Taker. Sehr starke Karte.
Ich habe mir einmal 75 Verdoppler geholt die jetzt weg sind beim Taker. Habe 4 Spiltter aufgedeckt bei ihm.
habt ihr privat gestartet? oder zufall?
So bin jetzt etwa in der mitte der WM karte...
Zu beginn der karte ist mir was aufgefallen...
Die karte ist ja in 4 (zugegebenermassen ungleichgrosse) Viertel unterteilt...
Jetzt ist mit aufgefallen, dass die scherbe bei mir bis jetzt niemaös im gleichen viertel wie die scherbe zuvor lag...
Kann das jemand bestätigen???
Denn wenn es wirklich 100% zufall wäre dann gäbs 3.7E+41 möglichkeiten die Picks anzuordnen...
Das heisst nicht man braucht soviele Picks sondern man kann die scherben auf so viele unterschiedliche arten anordnen!
Hab die Nacht durchgemacht, weil ich nicht schlafen konnte und auch ziemliches Glück mit den Splittern gehabt. Bin mit 75 Verdopplern bis zum 7. Splitter vom Undertaker gekommen.Schläfst du nichts ?Oder hast du dir öfters Kämpfe gekauft ?
Ich habe mir einmal 75 Verdoppler geholt die jetzt weg sind beim Taker. Habe 4 Spiltter aufgedeckt bei ihm.
Im allgemeinen muss ich sagen dass ich bei der letzten RD mehr Glück hatte beim aufdecken. Bei dieser ging zwar RVD recht schnell(hatte in Freitag Mittags fertig trotz Arbeit und nicht viel gespielt) aber Booker ziehte sich ganz schön. Ich musste mehrmals dass komplette Deck räumen. Auch jetzt beim Taker dauert es oft länger bis ich einen Splitter finde.
Aber ja ist ja noch genug Zeit. Wenn ich ihn morgen nicht habe dann spätestens am Montag.
Bezüglich der Ankündigung am Montag würde ich fast wetten dass es nur ein doofes Pack ist das günstiger wird. Geil würde ich ja finden wenn es ein Event geben würde(oder 2) bei dem ma alle Eventkarten die es bisher gegeben hat erspielen könnte. Also für Sammler auch die PCC Karten die nicht gewonnen haben. Aber dass wird wohl eher nicht passieren.