Allgemeines


wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
3 suv fus pro ( einer könnten vielleicht kommen )
1 wm pro
6 suv pro
4 Event Wm Single
2 wm Single

Diven
3 suv pro
1 wm single
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@Alfons Zitterba
auf wm hab jede Minuten Zeit

Wenn du es schaffst, bis inkl der ersten WM Karte alles Spiele mit Fünfer zu gewinnen, brauchst du 183 Spiele. Bei Annahme, dass du die zwei eventkarten mit Dreier schaffst, sind es nochmal 130 Spiele. In der Summe waren das aufgerundet 320 Spiele (75 Tk's hab ich schon mitgerechnet).
Der Event geht 90h...du benötigst ca. 70h denke ich. Einige TK's wirst du noch ziehen und ein paar Spiele wirst du verlieren, da du bei den letzten zwei bis drei Karten selektieren musst.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich habe bei der Lesnar-RtG glaube ich den ersten Lesnar noch mit Fünfern geschafft, allerdings auch ein paar Niederlagen eingesteckt. Trotzdem glaube ich, dass es sich gelohnt hat und mein Deck ist besser geworden, d.h. vielleicht kann ich weiter mit Fünfern spielen. Donnerstag Abend ist dann auch die nächste WM Fusion fertig, sollte es einen Pro geben hätte ich das Deck signifikant verbessert, das wäre klasse und auch wichtig für die KotR.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Also ich habe bei der Lesnar-RtG glaube ich den ersten Lesnar noch mit Fünfern geschafft, allerdings auch ein paar Niederlagen eingesteckt. Trotzdem glaube ich, dass es sich gelohnt hat und mein Deck ist besser geworden, d.h. vielleicht kann ich weiter mit Fünfern spielen. Donnerstag Abend ist dann auch die nächste WM Fusion fertig, sollte es einen Pro geben hätte ich das Deck signifikant verbessert, das wäre klasse und auch wichtig für die KotR.

Dann drücken wir dir mal die Daumen!
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Bei mir wird sie Mittwoch fertig und ich hoffe auf lita :) .. sonst muss ich bei bs selten wieder anfangen :(
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Drück mal für mich mit! Am Donnerstag wird meine 8te WM Fusion fertig, hoffe auch endlich mal auf einen Pro!!! :mad:

Dann muss ich für dich schon zwei mal Daumen drücken...:laugh:
Meine nächste wird Mittwoch fertig und bin mal gespannt, ob ich einen zweiten pro bekomme.
Bei Meinen Glück wird's aber wahrscheinlich die dritte lita. :panik:
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
So hab den suy chris bei rd eingetütet. Gibt mein 2ter suv pro. Dann hab ich sur Stardust bei kotr bekommen. Somit kann ich dann den 3ten suv pro machen. Ziel also erreicht.
 

Pitbull K

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Mal gespannt ob ich dann bei kotr ins wm spielen kann. Hab dann
3 suv pro
2 suv fus pro
1wm fusi single
1suv fusi single
3 leg pro davon
2 leg pro diven.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich mach grad eine SUV Fus und hoff das ich dann entweder Cena oder Ambrose bekomme. Dann hätt ich die erste SUV Fus Pro. Ich hab bis jetzt nicht das glück gehabt eine SUV Pron zu können. Weder bei der Exi noch bei der RD. Gestern hab ich eine SUV gezogen war aber wieder eine Karte die ich nicht Pron kann. Echt frustrierend andere haben schon mehrere SUV Pro's
 
Oben