Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Tot? Ich kämpfe seit Wochen um eine WM Pro Diva, und wenn ich weiter so ein Glück dabei habe kann die WM Stufe für mich noch lange leben. Finde das Verhältnis Diva - Superstar (männlich) bei den Eventkarten zum kotzen. Hab bereits so viele Superstars, dass nicht mal alle in kotr passen und gäbe es keine Fusionen würde ich noch mit her SUV Diva rum Asseln, wo ist da das Gleichgewicht.

Dem kann ich nur zustimmen! Meine beste diva ist eine SV Fus Nikki, dann noch 2x Sv pro und ne Wm Fus AJ single. Ich warte auch schu ewig... es fehlt ein divenevent oder was dauerhaftes, wie z.b queen of the ring...
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Also ich hoffe mal auf ein Update von allen Stufe das jede Karte verbessert oder das Design geändert wird
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Übrigens hat hier es jmd mal geschafft meinen pcc rekord zu knacken oder bin ich mit p18 immernoch rekordhalter hier? ^^
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und wisst ihr schon zufällig wer nächste rtg dran ist? Reigns,cena,lesnar,rollins,ambrose oder ein anderer typ der immer vorlommt ^^
 

Lunatic Fringe

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Also ich hoffe mal auf ein Update von allen Stufe das jede Karte verbessert oder das Design geändert wird
Warum sollten die das tun?

Die Netzwerkfehler werden in letzter Zeit immer häufiger egal ob im mobilen Netz oder über Wlan. Nimmt langsam NBA-App Ausmaße an. Hat sich diesbezüglich schon jemand im 2k Forum beschwert?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
hab mir bei der RD noch den Leg Rock geholt, als Fusionsfutter.
Allerdings habe ich nun schon seit 366 resets (2x Taker und 1x Zane) keine WM mehr bei RD gezogen... :(:cry:
Ausbeute war allgemein mies, beste waren 2 epics, keine leg, sv, wm... :wall:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Bei mir waren es bisher zwei WM, zwei Leg, drei epic und ne ganze Menge US/BS

Musste gerade feststellen, dass die zweite WM Karte nur ein Bug war...also doch nur eine WM Karte während der RD. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben