Allgemeines


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Kann mir nicht vorstellen dass sie es in den Griff kriegen bzw es versuchen, es haben doch eh schon genug Leute die Powerkarten bekommen, so sind es ein paar weniger und ich merke absolut keine Veränderung und habe auch nichts dazu gelesen, dass dieses Problem angegangen wird.

Habe jetzt BlueStacks aufm Laptop von meiner Freundin installiert und bin jetzt in der Mitte von Xavier Woods, kann aber eben nicht den ganzen Tag spielen. Wird trotzdem besser klappen als gar nicht aufm Handy spielen zu können.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Kann mir nicht vorstellen dass sie es in den Griff kriegen bzw es versuchen, es haben doch eh schon genug Leute die Powerkarten bekommen, so sind es ein paar weniger und ich merke absolut keine Veränderung und habe auch nichts dazu gelesen, dass dieses Problem angegangen wird.

Habe jetzt BlueStacks aufm Laptop von meiner Freundin installiert und bin jetzt in der Mitte von Xavier Woods, kann aber eben nicht den ganzen Tag spielen. Wird trotzdem besser klappen als gar nicht aufm Handy spielen zu können.

Ich finde es echt schade, das du diesen bescheuerten Netzwerkfehler hast. Dadurch kann man einfach nicht weit genug kommen. Dennoch wünsche ich dir gutes gelingen für die Top Karten.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ muju90

Würde mich auch ankotzen. Zumal extra noch geschrieben wurde dass das Problem behoben ist. :gitche:
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
genau so sieht's aus. im anderen Forum wurde extra gesagt, das dieses netzwerkproblem mit beseitigt wurde!
obwohl mir auch während der letzten rtg per mail geantwortet wurde, dass wohl auf grund der vielen Teilnehmer die Server überlastet wären... da frag ich mich aber, warum einige betroffen sind und andere nicht???
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Klar, 10 Punkte sind 10 Punkte, ob ich die jetzt einsetze oder später spielt keine Rolle. Am Anfang gewinn ich aber sicher und später nicht mehr von daher sehe ich den Grund nicht sie später einzusetzen
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Also ich habe die Titelkämpfe auch jetzt schon eingesetzt, da ich das genauso sehe, die Matches die ich jetzt mache gewinne ich alle.
Aber ich muss ich sagen ich bin jetzt beim Taker und die Gegner werden stärker
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich setze meine auch erst in der heißen Phase ein. Ich denke das ist auch für die Motivation ganz gut wenn man eventuell nur jedes zweite Spiel gewinnt und trotzdem Fortschritte sieht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das mit der Serverüberlastung ist Quatsch. Bei der PCC kannst du ständig drücken auch ohne zu bezahlen und hier hat die Mehrheit sogar noch kurze Pausen. Hinzu kommt dass bei BlueStacks 99% keine Probleme haben. Auch auf dem Tablet konntest du bei der letzten RtG mit ein,zwei Tricks immerhin einige Spiele durchbringen. Da greife ich doch genauso auf den Server zu.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Versteh ich nicht wirklich, später müsst ihr entweder auf +3 Matches ausweichen und verliert 4 Punkte oder iht verliert eure Titelmatches
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
mahlzeit jungs.
wäre schon mit big e fertig, hatte aber heute auch schon 2mal netzwerkfehler. das ist echt nicht toll. so kann einem das spiel echt vergehen.

beim KofR bin ich mal wieder als 8er ins viertelfinale. also gleich wieder verloren. was soll ich gegen den ersten auch machen. hat nur leg pros.
also mal wieder keine leg karte. nur ne doofe epische
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Also ich habe die Titelkämpfe auch jetzt schon eingesetzt, da ich das genauso sehe, die Matches die ich jetzt mache gewinne ich alle.
Aber ich muss ich sagen ich bin jetzt beim Taker und die Gegner werden stärker

Ich hoffe, das sie etwas stärker werden. Bisher ist es ja zum einschlafen. Das liegt natürlich auch an meinem geilen Deck xD.

Brain, so sehe ich das auch !
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Versteh ich nicht wirklich, später müsst ihr entweder auf +3 Matches ausweichen und verliert 4 Punkte oder iht verliert eure Titelmatches

Ich habe bei der letzten RtG alle gewonnenen Titelkämpfe erst in der heißen Phase eingesetzt. Ich habe es nicht bereut. Man kann schon ahnen ob ein Gegner gut oder schlecht ist. Ich mache das immer an den stats aus. Sind die mir zu krass, spiele ich ohne Titelkampf oder weiche auf die 3 Punkte um. Mit der Taktik hab ich letztes mal beide RtG Stings geholt.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab hier weiter mitgelesen jungs, und hab mich entschieden, nur noch rtg zu spielen ^^ aber ohne ziel ^^

Ach quatsch ich und ohne ziel :D muss schon ne suvivor sein :D

Hab mein deck noch aufgemotzt zur letztenrtg... neu im team: eddie leg pp lvl 39 sammatri o leg pp lvl 31 niki und brie bella epic pp 32 bzw 28 ^^

Kotr und pcc sowie die normalen matches lass ich aber weiterhin sausen ^^

Ach ja und zu den netzwerkfehlern

Bluestacks -> 0%
Tablet -> 0%
Handy -> 100%


Ist dke wahrscheinlichkeit auf nen netzwerkfehler bei mir ^^
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
mahlzeit jungs.
wäre schon mit big e fertig, hatte aber heute auch schon 2mal netzwerkfehler. das ist echt nicht toll. so kann einem das spiel echt vergehen.

beim KofR bin ich mal wieder als 8er ins viertelfinale. also gleich wieder verloren. was soll ich gegen den ersten auch machen. hat nur leg pros.
also mal wieder keine leg karte. nur ne doofe epische

Du solltest dein Deck anpassen. Kannst du mal nen Screenshot von deinem KOTR Deck machen ? Vielleicht kann ich dir dann einen Tipp geben.

Ich bin zu 95 % beim KOTR im Finale.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Hab hier weiter mitgelesen jungs, und hab mich entschieden, nur noch rtg zu spielen ^^ aber ohne ziel ^^

Ach quatsch ich und ohne ziel :D muss schon ne suvivor sein :D

Hab mein deck noch aufgemotzt zur letztenrtg... neu im team: eddie leg pp lvl 39 sammatri o leg pp lvl 31 niki und brie bella epic pp 32 bzw 28 ^^

Kotr und pcc sowie die normalen matches lass ich aber weiterhin sausen ^^

Ach ja und zu den netzwerkfehlern

Bluestacks -> 0%
Tablet -> 0%
Handy -> 100%


Ist dke wahrscheinlichkeit auf nen netzwerkfehler bei mir ^^



Willkommen zurück xD. Wer weiß, vielleicht kommt dir die Lust wieder wenn du gute Karten erspielst. Ich wünsche es dir :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich habe bei der letzten RtG alle gewonnenen Titelkämpfe erst in der heißen Phase eingesetzt. Ich habe es nicht bereut. Man kann schon ahnen ob ein Gegner gut oder schlecht ist. Ich mache das immer an den stats aus. Sind die mir zu krass, spiele ich ohne Titelkampf oder weiche auf die 3 Punkte um. Mit der Taktik hab ich letztes mal beide RtG Stings geholt.

Naja, klar funktioniert das auch, aber warum überhaupt das Risiko eingehen, dass ich später doch mal nen Titelkampf verliere wenn ich sie jetzt zu 100% gewinne weil der Gegner gegen meine Legendary Pros mit grünen Karten ankommt? Im Endeffekt glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du nachher jeden Titelkampf so sicher gewinnst und deshalb kann ich das nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er will
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Naja, klar funktioniert das auch, aber warum überhaupt das Risiko eingehen, dass ich später doch mal nen Titelkampf verliere wenn ich sie jetzt zu 100% gewinne weil der Gegner gegen meine Legendary Pros mit grünen Karten ankommt? Im Endeffekt glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass du nachher jeden Titelkampf so sicher gewinnst und deshalb kann ich das nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er will

Das habe ich auch nicht behauptet. Klar, werde ich den einen oder anderen Titelkampf versemmeln. Aber mir sind die 10 Punkte in der Endphase wichtiger als jetzt. Da geht es u.a. um eine höhere Punktzahl die erreicht werden muss. Da spare ich mir etliche Stunden ... Zumal es eh sehr knapp werden wird beide RtG Reigns zu holen.

Aber ich verstehe deine Grundidee. Mir persönlich sagt meine Taktik besser zu.
 
Oben