Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Brock hab ich gestern abend auch zum 2. mal als leg bekommen, wird mein 3. leg pro... :)

bisher 5 spiele, 2 siege, 3 netzwerkfehler... :mad::wall::wall::wall:
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Also bis jetzt ne richtig gute Quote... jedes 2.te Match wird mit Netzwerkfehler abgebrochen... :mad: Aber meist erst kurz vor oder direkt am Ende des Matches und das obwohl ich die Matches nicht durch ständiges drücken beschleunige! Die laufen normal durch. Dauert ja "nur" so 7-8 Minuten...

So wird das nix mit Roman... :cry:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also bis jetzt ne richtig gute Quote... jedes 2.te Match wird mit Netzwerkfehler abgebrochen... :mad: Aber meist erst kurz vor oder direkt am Ende des Matches und das obwohl ich die Matches nicht durch ständiges drücken beschleunige! Die laufen normal durch. Dauert ja "nur" so 7-8 Minuten...

So wird das nix mit Roman... :cry:

BueStacks kannst du nicht nutzen? Oder bist du zu selten vor dem Rechner?
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Bei mir läuft es ohne Probleme. Spiele aber über BlueStacks. Ich merkte auch direkt, das die Decks der Gegner wirklich angehoben worden sind. Hatte direkt mit grünen Karten zu tun xD. Bei der letzten RtG kamen erstmal nur so schöne, nichtssagende graue Karten.

Ist das bei euch auch so ?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
BueStacks kannst du nicht nutzen? Oder bist du zu selten vor dem Rechner?

Nee bin auf Arbeit. Und sonst habe ich auch selten den Rechner an, der vermutlich auch zu schwach ist...

@ Headshot: meine 1 Punkt Kämpfe sehen auch oft so aus, drum mach ich lieber die 5 Punkt Kämpfe... :thumb:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Krass oder ? Ich mach auch nur die 5 Punkte. Bin echt gespannt wie es bei den höheren Karten weitergeht. Die scheinen da leider echt was gedreht zu haben :skepsis:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe bislang auch nur 5 Punkte Matches absolviert. Einen Unterschied zur letzten RtG merke ich noch nicht. Aber ich bin auch erst bei Big E. Dort habe ich nun 25/70 Jetzt müssen erst mal wieder die Kämpfe laden.

@ HeadShot

Danke. Ich finde Lana aber auch sehr interesant. Nicht nur optisch. ;)

@ badbeast8

Okay, dann hoffe ich dass sie das Problem in den Griff bekommen. Sonst hast du schon einen großen Nachteil.
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
So, dann hab ich mich jetzt auch mal angemeldet...

Hallo an alle und noch ein frohes neues Jahr :)
 
Oben