Alfons Zitterba
Nachwuchsspieler
Warum kommen die nicht gleichzeitig ?
Erstens weil die blöde sind und zweitens müssen die wohl bei iOS noch auf Viren prüfen....was denen ja früh einfällt
Warum kommen die nicht gleichzeitig ?
Ich lach mich tot. "Druckstellen"Schön...macht's euch Spaß ja?!
Na ja...ich geh'n bisschen aus'n Fenster gucken und meine Nachbarn beobachten. Vorsichtshalber nehm ich mir mal'n Kissen mit...das warten aufs iOS Update kann ja noch ne Weile dauern und ich hab kein Bock auf Druckstellen an Ellenbogen.
Aber ich frage mich auch, wann ich wieder ne us fusion machen kann.
Aber ich frage mich auch, wann ich wieder ne us fusion machen kann.
Ich glaube gar nicht...
Bin schon us++
Geht recht fix
Kotr geht ... 5 matches pro Spiel ...boost finde ich noch nicht
Kotr geht ... 5 matches pro Spiel ...boost finde ich noch nicht
So bin doch noch wach. Habe jetzt 4 Spiele gemacht und nach dem 3 Spiel gleich mein Pflichtpick auf BS bekommen. Es war Kane. Von den Startkarten war leider nichts für mich dabei.
Ich habe meinen Undertaker in die Kammer gesteckt aber doch kein Pro ? Also ich habe ihn 2mal bekommen, somit kann ich ihn zum Pro machen aber ich dachte man hat dann gleich die Pro karte auf 0.
Kartenkatalog ist solala. Bis auf NXTler habe ich nicht so viele neue Superstars entdecken können. Bret Hart dürfte es jetzt auch so geben. Finde ich gut.
Lustig ist dass der Anmeldebonus noch unverändert ist. Aber ich schätze mal der wird erst nächstes Monat angepasst.
Noch eine blöde Frage zum Schluss. Bringt es eigentlich noch was S1 zu spielen ? Man kann ja auch S1 Exi und S1 KotR spielen. Aber wozu. Ich trau mich nämlich noch nicht die ganzen Karten in die Kammer zu stecken weil man ja vielleicht doch noch die Karten für was brauchen könnte.
@Alfons Zitterba Schade dass du noch nicht spielen kannst. Aber ich wette dass deine Seltene Karte zum Start oder spätestens dann dein Pflichtpick auf BS eine Diva wird.Wer wettet dagegen.
So aber jetzte gehts ins Bett. Auch allen noch frohes Schaffen.
Kommt das Update für iOS erst später?
Ich hab 200 Puls.Jupp....irgendwann...CD schrieb vor etwa einer Stunde, dass es in wenigen Minuten da ist. Weiß nicht was die für'ne Zeitrechnung haben, aber kann es muss eine andere sein wie ich sie habe.